12. Januar 2023

L'Oreal - Klassische Tagespflege und Klassik Nachtcreme

 - Werbung -

Die Revitalift Feuchtigkeitspflege Tag und Nacht von L'Oréal ist eine tolle Kombination für die tägliche Anwendung. Die Pflege soll für mehr Straffheit und einen messbaren Anti-Falten-Effekt sorgen. Ab einem Alter von 35 Jahren verringern sich die Anzahl der Elastinfasern der Haut. Jedoch sind diese unabdingbar für die Elastizität der Haut. Dazu neigt der Teint fahler und weniger vital zu wirken. Damit die Haut weiterhin straff und elastisch bleibt, wird eine Gesichtspflege mit aufpolsternden und intensiv Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen nötig.


Revitalift - Klassische Tagespflege


Die Revitalift Tagespflege enthält hochwirksamen PRO-Elastin und Cera Alba, dass die  Hautschutzbarriere stärken und für ein glattes, verschönerndes Hautbild sorgen soll. Die Haut ist geschützt vor Umwelteinflüssen und verliert weniger Feuchtigkeit.

Der Glastiegel mit Schraubverschluss enthält 50 ml Creme. Die Konsistenz ist eher etwas fester und lässt sich daher ideal dosieren. Sie zieht nach dem Auftragen schnell und sehr gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Creme lässt sich auch unter dem Make-up anwenden.

Ich habe eine eher trockene und leicht empfindliche Haut und habe diese Gesichtscreme wirklich sehr gut vertragen.  Ich mag diese Tagespflege gerne, denn sie hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und spendet sehr schön Feuchtigkeit. Ich bevorzuge jedoch gerade tagsüber die Variante mit LSF30.


Revitalift - Klassik Nachtcreme


Die Nachtcreme enthält eine Formel mit Pro-Elastin und Aprikosenkernöl, so soll mit naturbasierten Anti-Falten Wirkstoffen die hauteigenen Liftingprozesse stimuliert werden. Die Hautschutzbarriere wird prima über Nacht regeneriert und die Haut soll geglättet werden und weniger Feuchtigkeit verlieren.

Die Nachtpflege ist sehr reichhaltig und dazu einen angenehmen zarten Duft. Sie ist zwar etwas fester von der Konsistenz her, aber lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und zieht gut ein.

Die Creme pflegt meine Haut nachts intensiv und spendet optimale Feuchtigkeit, sodass sich meine Haut nach ein paar Anwendungen schön zart und glatter anfühlt.