12. Oktober 2022

Buchvorstellung - Alaska Love - Träume in Wild River von Jennifer Snow

        - Werbung -


Titel: Alaska Love - Träume in Wild River
Autor: Jennifer Snow
Ausführung: E-Book
Verlag: LYX.digital
Erschienen am: 01. Oktober 2022
Preis: 6,99 €



Bei Alaska Love handelt es sich um den 6. und letzten Teil der Wild River-Buchreihe, die Bücher kann man jedoch unabhängig voneinander lesen, so kommt es auch das ich persönlich bislang nur den 6. Band gelesen habe.

In dem Buch geht es um die Schauspielerin Selena Hudson, die in den kleinen Ort Wild River in Alaska reist und hier ihren neuen Film zu drehen. Es handelt sich um einen Thriller, der nur ein kleines Budget zur Verfügung hat, so übernimmt Selena einen Teil der Produktionskosten.

Sehr ärgerlich ist es, dass Ihr Freund Matt, der die männliche Hauptrolle spielen sollte, einfach am Tag des Drehbeginns überraschend abspringt und Selena kurzer Hand ein Casting vor Ort in Wild River macht, um die Rolle neu zu besetzen, dass sich jedoch nicht als einfach herausstellt, bis Selena die Idee kommt, doch den mürrischen Gus Orosco zu fragen. Gus ist ein ehemaliger Sportreporter, dem vor kurzem gekündigt wurde und der sich ausgerechnet auf dem Campingplatz befindet, wo der Film gedreht werden soll. Doch Selena macht ihn ein Angebot, das Gus einfach nicht ausschlagen kann und 
so kommt es, dass nicht nur vor der Kamera es gewaltig knistert....


Das Buch hat mir sehr gut gefallen, durch den lockeren Schreibstil der Autorin liest sich das Buch super und es einfach eine schöne romantische Geschichte, perfekt für kalten Herbstabende.