Pink Box - Oktober 2021 - unboxing

 - Werbung -

Pink Box - Oktober 2021 - unboxing

Passend zur Jahreszeit ist das Motto der Oktober Pink Box "Sweater Weather", das klingt für mich nach tollen Produkten für die gemütliche Jahreszeit.


Pink Box - Oktober 2021 - unboxing
Skinchemists - Advanced Collagen Facial Toner
Inhalt: 60 ml // Preis: ca. 19,90 Euro
Dieser Toner soll eine glattere, strahlender und ebenmäßigere Haut schenken und dazu Feuchtigkeit spenden.  Das klingt super und ich werde es bald ausprobieren.


Pink Box - Oktober 2021 - unboxing
Elikya Beauty - Highlighter White Glowy
Inhalt: 15 ml // Preis: ca. 14,95 Euro
Dieser flüssige Highlighter mit ätherischen Hibiskusöl hat eine seidige Textur. Durch die Pipette lässt es sich prima dosieren und kann alleine aufgetragen werden oder einfach ein-zwei Tropfen unter die Foundation mischen.
Ich mag generell nicht so gerne flüssige Highlighter, daher werde ich es einer Freundin schenken, die mehr Freude damit hat.


Pink Box - Oktober 2021 - unboxing
Nature Box - Kokosnuss Shampoo
Inhalt: 385 ml // Preis: ca. 4,99 Euro
Das vegane Shampoo spendet Feuchtigkeit und verleiht dem Haar eine intensive Frische. Die  Flaschenkörper bestehen zu 100% aus Social Plastic (außer die Verschlusskappe), das an Land und Strand gesammelt wird. 
Das Shampoo kenne ich bereits und mag es sehr gerne und finde es toll, dass es in der Box enthalten war.


Pink Box - Oktober 2021 - unboxing
Takabath - Bubble Body Wash Pad
Inhalt: 30 g // Preis: ca. 3,20 Euro
Der zweiseitige Multi-Action Bubble Wash Pad ist durchtränkt mit den patentierten Ohtaka-Fermentationsenzymen sollen für ein erfrischendes und revitalisierendes Reinigungs- und Pflegeerlebnis sorgen. Es soll den Körper nicht nur porentief von Talg und Schmutzpartikeln reinigen und dazu für einen intensives Feuchtigkeitsboost sorgen. Für mich klingt das Wash Pad sehr interessant und ich werde es bald ausprobieren.


Pink Box - Oktober 2021 - unboxing
#be routine - Glitzer Peel-Off-Maske
Inhalt: 10 ml // Preis: ca. 1,25 Euro
Die Maske enthält irisierende Schimmerpartikel und soll beim Abziehen von der Haut Verschmutzungen, abgestorbene Hautschüppchen, sowie Talgablagerungen entfernen und das Hautbild verfeinern. Die Maske werde ich bald ausprobieren und bin schon sehr gespannt darauf.


Vahdam India - Turmeric Ginger
Inhalt: Probiergröße // Preis: ca. 0,84 Euro
Dieser Kurkuma-Ingwer-Kräutertee hat eine erfrischend und energetisierende Wirkung.
Kurkuma hat eine stark antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaft. Ingwer hat u.a. große Vorteile bei der Linderung von Verdauungsbeschwerden und hat ebenfalls eine wirksame Linderung von Erkältungs- und Grippesymptomen.


Pink Box - Oktober 2021 - unboxing
ÖselBirch - Bio-Birkensaft Sanddorn
Inhalt: 0,33 l // Preis: ca. 2,29 Euro
Birkenwasser ist ein traditionelles Getränk aus dem Baltikum/ Nord Europa, wo es als natürliche Entgiftungsquelle verwendet wird. Einmal im Jahr wird es sorgfältig aus bio-zerifizierten Wäldern gesammelt. Ich fand es vom Geschmack in Kombination mit dem Sanddorn ganz gut.


Fazit
Die Box hat eine tolle Mischung und es passt prima zum Thema der Box. Einige Marken kannte ich noch gar nicht und freue mich schon auf das ausprobieren. Am besten hat mir der Advanced Collagen Facial Toner von Skinchemists gefallen.

Die Box hat übrigens einen Wert von ca. 47,42 Euro.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->