Loreal - Perfect Match Getöntes Serum Foundation mit Farbeindrücken

 - Werbung -


Loreal - Perfect Match Getöntes Serum Foundation mit Farbeindrücken
Ganz neu von L'Oreal ist die Perfect Match getöntes Serum, die mit 1% Hyaluronsäure angereichert ist und so die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und die Haut aufgepolstert aussehen lässt.

L'Oreal beschreibt diese neuartige Foundation wie folgt:
Durch die modernen lichtreflektierenden Mineralpigmente, die sich dem natürlichen Hautton anpassen, bietet dieses getönte Serum eine mittlere Deckkraft ohne die Haut zu verstopfen. Unebenheiten, Rötungen und Pigmentflecken sollen so kaschiert werden und das Hautbild sieht ebenmäßiger und strahlender aus.

Loreal - Perfect Match Getöntes Serum Foundation mit Farbeindrücken
Die Serum Foundation enthält 30 ml und kostet ca. 14,95 Euro.

Inhaltsstoffe
Aqua / Water, Isododecane, Dimethicone, Alcohol Denat., Trimethylsiloxysilicate, Butylene Glycol, Peg-10 Dimethicone, Perlite, Sodium Hyaluronate, Nylon-12, Isopropyl Lauroyl Sarcosinate, Diisopropyl Sebacate, Disteardimonium Hectorite, Hdi/trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Bis-peg/ppg-14/14 Dimethicone, Magnesium Sulfate, Synthetic Fluorphlogopite, Ethylhexyl Hydroxystearate, Phenoxyethanol, Cellulose, Dipentaerythrityl Tetrahydroxystearate/tetraisostearate, Silica Silylate, Disodium Stearoyl Glutamate, Calcium Aluminum Borosilicate, Tocopherol, Moroccan Lava Clay, Glycerin, Empetrum Nigrum Fruit Juice, Aluminum Hydroxide, Silica, Potassium Sorbate


Farbeindrücke

Loreal - Perfect Match Getöntes Serum Foundation mit Farbeindrücken

Meine Meinung
Kurz zu meiner Haut: Ich habe eine leicht-mittlere trockene und empfindliche Haut, die zu Rötungen 
(leichte Form von Rosacea) neigt.

Ich habe das Produkt in der hellsten Nuance '0.5-2 Sehr Hell' einen längeren Zeitraum über ausprobiert.
Das erste, was mir positiv aufgefallen ist, dass keine Duftstoffe enthalten sind und meine Haut diese gut vertragen hat, ohne gereizt zu werden.

Loreal - Perfect Match Getöntes Serum Foundation mit Farbeindrücken
Die Farbe wird mit einer Pipette entnommen. Das Produkt ist flüssig und lässt sich ganz gut mit der Pipette dosieren. Jedoch hätte ich mir lieber einen Pumpspender gewünscht, da ich dies etwas hygienischer finde.

Wenn man genau hinsieht entdeckt man ganz feine Schimmerpartikel, die man jedoch aufgetragen nicht sieht.

Ich habe das Produkt mit einem Make-up Ei aufgetragen und damit ging es recht gut. Der helle Farbton hat prima zu meinem Hautton gepasst und was ich sehr schön finde ist, dass die Foundation quasi mit der Haut verschmilzt und so alles ebenmäßig aussieht, ohne dass man z.B. am Hals Übergänge sieht.

Loreal - Perfect Match Getöntes Serum Foundation mit Farbeindrücken
Die Deckkraft würde ich persönlich als leicht bezeichnen, denn Rötungen und auch kleine Makel werden nur leicht abgedeckt. Ich bevorzuge eine deckende Foundation, da ich gerne meine Rötungen abdecken möchte. Jedoch könnte ich mir diese im Sommer wiederum ganz gut vorstellen, denn da mag ich gerade an warmen Tagen lieber ein leichtes Make-up.

Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden, falls man einen Mundschutz trägt, kann es aber gerade in der Nasen- und Kinnpartie zu Abreibungen der Farbe kommen.

Für alle die gerne eine leichte Foundation suchen, die auch eine gute Haltbarkeit hat, sollten sich diese unbedingt einmal näher anschauen.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->