L'Oreal - Color Riche Lippenstifte in der limitierten DKMS LIFE Edition

- Werbung -

L'Oreal - Color Riche Lippenstifte in der limitierten DKMS LIFE Edition

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne auf die DKMS LIFE aufmerksam machen, denn diese möchte den Patientinnen, die sich in einer Krebstherapie befinden oder eine solche durchlebt haben, dabei helfen, mit den äußerlichen Veränderungen während und nach der Behandlung umzugehen und sich wieder schön zu fühlen.

L'Oreal Paris ist der Hauptsponsor und unterstützt die Organisation schon seit über 15 Jahren u.a. mit Produkt- und Geldspenden.

Die Welt mag sich im letzten Jahr bedingt durch Corona für viele Menschen langsamer gedreht haben, jedoch für Krebspatientinnen nicht. Die Herausforderungen, vor denen die rund 230.000 Frauen und Mädchen stehen, die in Deutschland jedes Jahr an Krebs erkranken, sind in der Pandemie sogar noch gewachsen. 

L'Oreal und die DKMS Life haben gemeinsam mit dem Hashtag #einkusszumverschenken eine tolle Aktion gestartet, in dem man einen virtuellen Kuss teilen soll und somit einen virtuellen Kettenbrief ins Leben gerufen, um Mut zu versenden und Zuversicht zu schenken.

Macht doch gerne auch mit und teilt euren virtuellen Kuss auf Instagram.


Übrigens zwischen dem 20. September bis zum 17. Oktober 2021 sind sieben Nuancen der Color Riche Lippenstifte in der DKMS Life Spenden Design Edition online und im Handel erhältlich.

Ich möchte euch gerne drei der sieben Nuancen kurz etwas näher vorstellen.

L'Oreal - Color Riche Lippenstifte in der limitierten DKMS LIFE Edition


L'Oreal - Color Riche Lippenstifte in der limitierten DKMS LIFE Edition

Das Design der Lippenstift Verpackung ist mit einem Herz und der Aufschrift 'look good feel better' versehen. Mir gefällt das Design richtig gut und ich mag die Kombination aus Schwarz und Gold sehr gerne.

L'Oreal - Color Riche Lippenstifte in der limitierten DKMS LIFE Edition

Es handelt sich bei den Lippenstiften um die Color Riche Matt Reihe.
  • 227 Hype - ein Orange-Rot
  • 241 Pink-A-Porter - ein schöner Koralle/Rosa Ton
  • 346 Scarlet Silhouette - ein sehr schöner Rot Ton

Die Lippenstifte haben einen leichten Duft, den ich persönlich nicht als störend empfinde. Die Nuancen lassen sich alle gut auftragen und auf meinen Lippen fühlt es sich cremig und pflegend an. Die Farben trocknen matt und halten bei mir prima. Insbesondere die dunkleren Farben halten gute 4-5 Stunden bei mir und auch zwischendrin mal eine Kleinigkeit essen oder trinken, haben diese ohne Rückschläge ausgehalten.

Oftmals habe ich das Problem, das meine Lippen sich bei solch matten Farben nach kurzer Zeit trocken anfühlen, das habe ich hier überhaupt nicht. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Ich bin wirklich begeistert von diesen matten Lippenstiften. Schaut sie euch unbedingt mal näher an.






P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->