11. September 2021

Barbara Box - September 2021 "Girls just wanna have sun" - unboxing

 - Werbung -

Barbara Box - September 2021 "Girls just wanna have sun" - unboxing

Hallo ihr Lieben,

mich erreichte Ende August die neue Barbara Box und ich war schon so gespannt auf den Inhalt. Die neue Box steht ganz unter dem  Motto "Girls just wanna have sun". 

Die Box kommt pünktlich zum Sommerende, denn endlich haben wir hier oben im Norden auch einmal ein paar schöne, sonnige Spätsommertage und kann noch mal eine Runde Sonne tanken bevor der Herbst langsam kommt.

Ich starte auch direkt mit dem unboxing...

Barbara Box - September 2021 "Girls just wanna have sun" - unboxing
Wie immer war neben der Box auch die aktuelle Ausgabe des Frauenmagazins "Barbara" enthalten gewesen.

Barbara Box - September 2021 "Girls just wanna have sun" - unboxing
Babor - Sun Bronzer
Inhalt: 9,5 g // Preis: ca. 31,90 Euro

Dieser Sun Bronzer hat drei schöne Bronze-Töne und einen Highlighter-Puder. Die Textur ist leicht und lässt sich super leicht mit einem Pinsel Auftragen und verleiht dem Teint einen zarten Schimmer, wie von der Sonne geküsst.

Ich finde den Bronzer klasse und dazu ist dieser sehr hochwertig. Ein ganz tolles Produkt.


Barbara Box - September 2021 "Girls just wanna have sun" - unboxing
Parsa Beauty - Pocket Detangler Entwirrbürste mit Spiegel
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 4,99 Euro

Diese praktische Entwirrbürste hat die perfekte Reisegröße und hat sogar einen Spiegel in der Innenseite des Deckels. Die Bürste hat flexible Kunststoffstifte und entwirrt die Haare sanft ohne Ziepen und Reißen. Für unterwegs finde ich die Bürste klasse und hat Platz in meiner Handtasche gefunden.


Barbara Box - September 2021 "Girls just wanna have sun" - unboxing
Alverde Naturkosmetik - Overnight Mask mit Rosenduft
Inhalt: 10 ml // Preis: ca. 1,45 Euro

Die Maske soll die Haut intensiv über Nacht pflegen. Sie enthält natürliche Hyaluronsäure und spendet Feuchtigkeit. Bio-Aloe Vera und Bio-Mandelöl runden gemeinsam mit dem sanften Rosenduft das Pflegeerlebnis ab. Die Rezeptur enthält kein Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.


Barbara Box - September 2021 "Girls just wanna have sun" - unboxing
SantaVerde - Aloe Vera Gel Pur
Inhalt: 50 ml // Preis: ca. 10,90 Euro

Das leichte Gel mit reinem Aloe vera Saft aus eigenem Bio-Anbau spendet und bindet nährstoffreiche Feuchtigkeit. Es wirkt nicht nur regenerierend, sondern auch entzündungshemmend und hat eine beruhigende Wirkung bei Hautreizungen. Ich finde das Gel perfekt, wenn man z. B. etwas zu viel Sonne abbekommen hat oder aber auch bei Insektenstichen ist angenehm kühlend.


Barbara Box - September 2021 "Girls just wanna have sun" - unboxing
Lavera Naturkosmetik  Beautiful Mineral Eyeshadow
Inhalt: 2 g // Preis: ca. 3,99 Euro

Diese Lidschatten in einem schönen Taupe-Ton hat eine tolle Farbabgabe. Die sanfte Textur mit mineralischen Farbpigmenten lässt sich leicht auftragen. Ich mag den Lidschatten sehr gerne und es ist eine tolle Farbe, die vielseitig einsetzbar ist.


Barbara Box - September 2021 "Girls just wanna have sun" - unboxing
Chic Mic - Bamboo Napkin
Inhalt: 1 Packung // Preis: ca. 3,95 Euro

Diese Servietten sind klimapositiv hergestellt und bestehen aus 100% Bambusfasern. Sie sind dreilagig, mit Farben auf Wasserbasis und ohne Chlor gebleicht. Ich finde die Servietten klasse und eine richtig tolle Alternative.


Barbara Box - September 2021 "Girls just wanna have sun" - unboxing
Crickit - Elena Leo
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 15,95 Euro

Dieser Leo-Anhänger von Crickit ist sehr schön und ein richtiger Eye-Catcher. Ich werde den Schlüsselanhänger wahrscheinlich an meiner Handtasche befestigen.


Barbara Box - September 2021 "Girls just wanna have sun" - unboxing
Barbara Box - Brillenetui
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 14,95 Euro

Das Brillenetui hat einen praktischen Wickelverschluss mit Knopf, dass die Brille optimal schützen soll.
Meinen persönlichen Geschmack konnte das Etui nicht treffen, daher werde ich es an eine Freundin weiterverschenken.


Barbara Box - September 2021 "Girls just wanna have sun" - unboxing
Mitsuba - Japanese Peanut Crunch & Crispies
Inhalt: 100 g // Preis: ca. 1,98 Euro

Dieser Snack vereint knusprige Erdnüsse mit in Soja marinierten und mit Meeresalgen gewürzten Reissnacks. Mein Geschmack war es nicht, aber ich mag generell salzige Snacks nicht sehr gerne.


Barbara Box - September 2021 "Girls just wanna have sun" - unboxing
Mionetto - Prosecco Doc Treviso Brut
Inhalt: 0,2 l // Preis: ca. 2,89 Euro

Dieser Prosecco ist einzigartig, denn aufgrund seiner intensiven, feinen Perlage und dem zarten Duft nach Apfel macht es diesen zu etwas besonderen. Da ich keinen Alkohol trinke werde ich diese weiterreichen.


Barbara Box - September 2021 "Girls just wanna have sun" - unboxing
Wondercandle - Mini Wondercard
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 2,95 Euro

Diese Wondercard hat eine süße Botschaft und enthält dazu passend eine Wondercandle. Perfekt um jemanden eine kleine Aufmerksamkeit zu machen. Mir gefällt die Karte richtig gut und es ist mal etwas anderes als die herkömmlichen Karten.



Fazit
Der Inhalt passt sehr gut zum Motto dieser Box und ich kann fast mit jedem Produkt etwas anfangen und freue mich schon aufs nähere ausprobieren. Mich konnte die Box wieder richtig begeistern und für mich ist es eine der besten Boxen, die erhältlich sind.

Die Box hat einen Wert von ca. 96 Euro und das kann sich doch wirklich sehen lassen.
Die Barbara Box erscheint übrigens alle drei Monate und kostet im flexiblen Abo 29,95 Euro.








P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.