27. August 2021

Pink Box - August 2021 - unboxing

 - Werbung -

Pink Box - August 2021 - unboxing

Ciao Bella lautetet das Motto der Pink Box für den August und es sollen wieder tolle Beauty Highlights in der Box enthalten sein. Das Thema klingt perfekt für den August.


Pink Box - August 2021 - unboxing
Mélusine Paris - Golden Mascara 3 in 1
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 21,00 Euro
Diese Wimperntusche bietet eine Kombination aus Wimpernpflege und Mascara. Als Pflege wird eine Formel die auf  Rizinusöl und Hanföl basiert, so sollen die Wimpern u.a. mit Feuchtigkeit versorgt werden und von innen heraus schützen. Die enthaltenen Omega-6-Fettsäuren sollen den Wimpernwachstum nachhaltig anregen. 

Die Mascara klingt wirklich super interessant. Da ich z.Zt. schon mehrere offen habe, möchte ich erst welche aufbrauchen bevor ich diese verwende.


Pink Box - August 2021 - unboxing
Compeed - Blasenpflaster High Heel
Inhalt: 5 Stück // Preis: ca. 7,95 Euro
Die Blasenpflaster mit einer hochentwickelten Hydrokolloid-Technologie für Schmerzlinderung und beschleunigt die Wundheilung.  Durch die einzigartige Schmetterlingsform mit transparenten Rändern passt sich diskret an die Form der Ferse an.

Ich habe schon öfter die Compeed Blasenpflaster verwendet und bin immer sehr zufrieden damit gewesen.


Pink Box - August 2021 - unboxing
Gliss Kur - Summer Repair Pflegeshampoo und Express-Repair Spülung
Inhalt: Shampoo: 250 ml //  Preis: ca. 2,49 Euro
Inhalt: Spülung: 200 ml //  Preis: ca. 2,79 Euro
Das Summer Repair Shampoo mit der passenden Express-Repair Spülung sind besonderes für das sonnenstrapazierte Haar geeignet. Mit dem Shampoo werden die Rückstände von Chlor, Sonnencreme und Salzwasser entfernt und es beugt außerdem das Austrocknen sowie Farbverblassen der Haare vor. Die Spülung sorgt für weiches und gesund aussehendes Haar. 
Ich habe es schon ausprobiert und finde beides prima, auch mag ich den Duft total gerne.


Pink Box - August 2021 - unboxing
Bullrich Heilerde -  Heilerde Tuchmaske Hyaluronsäure & Totes Meer Salz
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 1,95 Euro/Stk.
Die Tuchmasken mit unterschiedlichen Pflege-Highlights sorgen für einen strahlenden, belebenden Teint und verbessern das Hautbild. Ich habe schon beide ausprobiert und finde sie beide super.


Pink Box - August 2021 - unboxing
Schaebens - Lip Volume Glossy Konzentrat
Inhalt: 7 Kapseln // Preis: ca. 2,00 Euro
Diese Kapseln bieten eine Kombination aus Pflege, Schutz und volumenspendendem Plumping Effekt. 
Das Lippen Treatment soll für eine zarte Lippenhaut , Volumen und Glow verleihen. Außerdem pflegt und schützt es nachhaltig. Das Produkt klingt sehr interessant und werde ich auf alle Fälle ausprobieren.


Pink Box - August 2021 - unboxing
Six - Sonnenbrille
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 10,90 Euro
Dieses tolle Accessoire war auch in der Box enthalten gewesen. Ich finde die Brille im edlen Schmetterlings-Stil mit den getönten Gläsern und schlichten schwarzen Rahmen sehr schön und habe sie nun schon öfter getragen und bin damit sehr zufrieden.


Pink Box - August 2021 - unboxing
Volvic - Limotion Orange
Gratis Geschenk
Dieses Erfrischunsgetränk mit Kohlensäure hat wenig Kalorien und verzichtet dazu auf Zusatzstoffe. Ich fand die Sorte sehr lecker und nicht zu süß. Würde ich mir auf alle Fälle mal kaufen.



Meine Meinung
Die Box hat mir sehr gut gefallen und ich kann fast mit allen Produkten etwas anfangen. Das Motto "Ciao Bella" wurde super getroffen und ich freue mich über jedes einzelne Produkt in dieser Box.

Der Inhalt der Box hat übrigens einen Wert von ca. 51 Euro.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.