L’Oreal – Color Riche Satin Lippenstifte - Review & Swatches

 - Werbung -

L’Oreal – Color Riche Satin Lippenstifte - Review & Swatches
Hallo ihr Lieben,

seit Januar 2021 sind die COLOR RICHE SATIN von L'Oreal mit neuer Formel, neuem Design und 16 zusätzlichen Farbtönen erhältlich. Ich habe fünf Nuancen zum Testen erhalten, die ich euch in diesem Beitrag gerne etwas näher vorstellen möchte.

Es sind insgesamt 29 Farben der Color Riche Satin Lippenstift Reihe erhältlich. Das Design der Hülse in einem schönen schlichten Gold gehalten und wirkt besonders edel und gefällt mir persönlich richtig gut. 

L’Oreal – Color Riche Satin Lippenstifte
Unterteilt sind die Farben in 5 Houses of Color Riche. Sie stehen repräsentativ für 5 Eigenschaften starker Frauen und sollen uns jeden Tag inspirieren, diese Eigenschaften der Welt zu zeigen.
  • Violet - Haus der Kreativen
  • Rosé - Haus der Mutigen
  • Beige - Haus der Unabhängigen
  • Koralle - Haus der Selbstbewussten
  • Rot - Haus der Entschlossenen
L’Oreal – Color Riche Satin Lippenstifte - Review & Swatches

L’Oreal – Color Riche Satin Lippenstifte - Review & Swatches

  • 142 Bonjour Bastille - ein kräftiges Violet
  • 112 Paris Paris - ein schönes dunkles Pink
  • 110 Made in Paris - tolles Nude, dass in Rosenholz geht
  • 145 L'Adresse - hübscher Koralle-Ton
  • 125 Maison Marais - ein intensives Rot
L’Oreal – Color Riche Satin Lippenstifte
Die Color Riche Lippenstifte fühlen leicht cremig und angenehm auf den Lippen an und bieten so ein tolles Tragegefühl, ohne das meine Lippen austrocknen. Denn dank der verbesserten Formel, ist der Lippenstift nun noch pflegender. Es sind u.a. Bienenwachs, Argan-Öl und schützendes Vitamin E enthalten und sollen die Lippen so bis zu 12 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen.


Die Farbabgabe finde ich sehr gut und auch die Haltbarkeit auf den Lippen konnte mich überzeugen.
Die Farben rutschen bei mir nicht in die Lippenfältchen und auch bei einem kleinen Snack blieb die Farbe gut auf den Lippen haften. Das heißt aber nicht, dass man die nicht hin und wieder etwas auffrischen muss.
L’Oreal – Color Riche Satin Lippenstifte
Ich bin sehr begeistert von den Lippenstiften und kann sie weiterempfehlen. Meine Favoriten sind die 112 und die 145.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->