ahuhu - Gold limited Luxury Shine Shampoo & Fresh Hair Fragrance Warm Cashmere

 - Werbung -

ahuhu - Gold limited Luxury Shine Shampoo & Fresh Hair Fragrance Warm Cashmere

Ich möchte euch gerne zwei neue Haarpflege Produkte der Marke ahuhu etwas näher vorstellen.

Ahuhu ist die Organic Hair Care Reihe von M. Asam. Der Name klingt nach Hawaii, lange Sandstrände, türkisblaues Meer und tropische Früchte. Das passt wirklich sehr gut, denn in den Ahuhu Produkten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

ahuhu - Gold limited Luxury Shine Shampoo
Inhalt: 300 ml // Preis: ca. 17,75 Euro

Das Shampoo enthält u.a. feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure, Urea und Panthenol, so bekommen die beanspruchten Haarfasern die Pflege, die sie gerade im Winter benötigen. Aber nicht nur mit Feuchtigkeit werden die Haare versorgt, sondern sollen sichtbar glänzender werden, da es sogar Goldstaub enthält. Es sind keine Silikone enthalten und es ist vegan.
ahuhu - Gold limited Luxury Shine Shampoo
Ich habe das Shampoo schon einige Male angewendet und mir gefällt es sehr gut, besonders der Duft hat es mir angetan, denn es duftet unheimlich gut. Auch nachdem Waschen kann man den Geruch noch eine ganze Weile wahrnehmen. Mein leicht trockenes Haar fühlt sich viel gepflegter an.

ahuhu - Fresh Hair Fragrance Warm Cashmere
ahuhu - Fresh Hair Fragrance Warm Cashmere
Inhalt: 100 ml // Preis: ca. 24,75 Euro

Das Haarparfum in der Duftvariante Warm Cashmere hat eine innovative Textur, die durch eine spezielle Verkapselungstechnologie störende Gerüche im Haar aufhebt und diese zusätzlich einen wunderbaren Duft hinterlässt. Übrigens sind keine Silikone enthalten und dazu ist es vegan.

Die Duftnoten
KOPFNOTE - Bergamotte, Heliotrop, Frucht-Mix
HERZNOTE - Rose, weiße Blüten, Puder-Akkord
BASISNOTE - Patchouli, Vanille, Karamell

ahuhu - Fresh Hair Fragrance Warm Cashmere
Mir gefällt das Haarparfum, richtig gut, denn es hebt wirklich störende Gerüche im Haar auf und erfrischt das Haar wunderbar mit einem tollen Duft.
Den Geruch würde ich als wunderschönen Winterduft beschreiben, der leicht pudrig-warm duftet und einfach nur große klasse ist. Ich mag den Duft sehr gerne, sodass ich mir diesen sogar Abends vor dem Bett gehen schon öfter auf das Kopfkissen gesprüht habe.


Fazit
Mir gefallen beide Haarprodukte richtig gut und ich finde es ist auch zu Weihnachten gerade eine tolle Geschenkidee. Die Produkte von ahuhu findet ihr übrigens u.a. auf www.asambeauty.com



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->