Juniper Lane - Amber Mood - Review

 - Werbung -

Juniper Lane - Amber Mood - Review

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich wieder einen ganz tollen Duft von Juniper Lane etwas näher vorstellen.

Das Besondere an Juniper Lane Perfumes ist, dass sie wundervolle Naturdüfte lancieren, die einen besonderen Zauber der Natur einfangen und mit ihrer sanften Natürlichkeit überzeugen.

Die Parfums vereinen die hohe Parfumkunst aus Grasse und ein neues schonendes Extraktionsverfahren, so entstehen die Naturdüfte ganz ohne synthetische Inhaltsstoffe.

Ich habe schon drei Düfte dieser Marke ausprobiert und war immer sehr begeistert, daher war ich schon sehr auf diese Duftneuheit gespannt.

Juniper Lane - Amber Mood - Review

Das besondere an den Parfums ist:

  • 100 % natürlichen Ursprungs
  • zertifiziert von NATURE.org
  • 100 % vegan
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • ohne Parabene und Mineralöle
  • natürlich nicht an Tieren getestet

Leider sind Naturparfums in den großen Drogeriemärkten zwischen den konventionellen Düften noch reichlich rar gesät, was ich sehr schade finde, denn ich persönlich mag diese Düfte sehr gerne.


Das sagt Juniper Lane:

Das natürliche Eau de Parfum Juniper Lane AMBER MOOD hüllt in eine wärmende Aura voller Anmut und entführt mit cremigen Aromen in die geheimnisvolle, orientalische Duftwelt.

 

Herzhafte Manderine und Bitterorange sowie cremige Kokosnuss geben den Auftakt für diese facettenreiche Komposition voller Tiefe und Sanftheit. Im Rendez-vous mit dem lieblichen Bouquet aus Orangenblüte und Maiglöckchen entführen die würzig-warmen Aromen in die geheimnisvolle Welt der orientalischen Düfte. Akzente von Zimt, Amber und Gewürznelke vereinen sich mit köstlicher Vanille und edlem Sandelholz zu einem anschmiegsamen Ensemble natürlicher Sinnlichkeit.

[Quelle: https://www.lifestyleperfumes.eu/]
Juniper Lane - Amber Mood - Review

Die Duftnoten

Kopfnote Bergamotte, Mandarine, Bitterorange, Kokosnuss
Herznote - Orangenblüte, Maiglöckchen, Heliotrop
Basisnote Amber, Vanille, Sandelholz, Zedernholz, Zimt, Gewürznelke

Juniper Lane - Amber Mood - Review
Meine Meinung
Ich finde ja schon alleine die Verpackung und den Flakon der Juniper Lane Parfums total schön und sie sind immer ein ganz toller Hingucker auf dem Schminktisch.

Nachdem ersten Aufsprühen erschnuppere ich zuerst eine blumig-fruchtige Note, bis es ins holzige-würzige Vanille übergeht.

Ich würde "Amber Mood" als einen wundervollen 'Winterkuschelduft" beschreiben, der mir wirklich unglaublich gut gefällt. Ich mag einfach die Mischung aus der Orange, der Süße von Vanille, einen Hauch von Chai-Tee und Sandelholz. Durch diese Mischung verleiht es dem Eau de Parfum das gewisse Extra, was für mich einen wunderbaren Herbst- und Winterduft ausmacht. Das Parfum lässt sich prima im Alltag aber auch für Abends tragen, denn er passt einfach immer.
Juniper Lane - Amber Mood - Review
Momentan trage ich dieses Eau de Parfum fast jeden Tag - denn er passt so gut in die Herbstzeit.

Die Haltbarkeit des Duftes würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Ich nehme das Parfum an mir selbst ca. 3 Stunden wahr, ehe die Duftintensität nachlässt. Aber das finde ich absolut in Ordnung.

Falls ich euer Interesse wecken konnte, der neue Duft von Juniper Lane ist sofort bei @dm_deutschland, @budni, @globus und @bipa erhältlich und kostet ca. 14,95 Euro (50 ml Inhalt).



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->