Mary Kay - TimeWise Repair™ Set in der limitierten Box

- Werbung -

Mary Kay -  TimeWise Repair™ Set in der limitierten Box
Die beliebte Gesichtspflegeserie "TimeWise Repair" von Mary Kay gibt es momentan in einer limitierten Box und enthält fünf Produkte.

Ich habe schon ein paar Produkte wie die Augencreme und eine Gesichtsmaske aus der Reihe ausprobiert und bin einfach nur total begeistert davon, denn sie pflegt meine Haut unglaublich gut.
Die "TimeWise Repair" Produkte sind speziell für die Bedürfnisse der reifen und sensiblen Haut entwickel worden.

 Daher möchte ich euch gerne, die Produkte in dieser Box etwas näher vorstellen.


TimeWise Repair - Volu-Firm Foaming Cleanser
TimeWise Repair - Volu-Firm Reinigungsschaum
Der Gesichtsreiniger reinigt gründlich und ist gleichzeitig sanft zur Haut. Dazu hilft dieser, die natürlichen Lipide zu bewahren, damit die Haut nicht ausgetrocknet wird, sondern mit Feuchtigkeit versorgt wird und dazu glatter und weicher sich anfühlt.

Mir gefällt der Foaming Cleanser sehr gut, denn der weiche Schaum reinigt sanft und gründlich meine empfindliche Haut, ohne das diese gereizt wird. Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut sauber und erfrischt an und der Teint wirkt strahlender.


TimeWise Repair - Volu-Firm™ Advanced Lifting Serum
TimeWise Repair - Volu-Firm Advanced Lifting Serum
Im Anschluss trage ich das Serum auf. Dieses Serum ist speziell für die empfindliche Haut geeignet und enthält keine Duftstoffe und Öle und ist dazu nicht komedogen - das bedeutet, dass die Poren nicht verstopft werden.

Das Serum soll dafür sorgen, dass die Wangen, Kieferkontur und der Hals gestrafft und gefestigt werden.

Ich mag dieses Serum schon nach kurzer Nutzung total gerne, denn es strafft meine Haut, nachdem auftragen prima und dazu fühlt sich meine Haut wunderbar weich an.


TimeWise Repair -Volu-Firm™ Eye Renewal Cream
TimeWise Repair -Volu-Firm Eye Renewal Cream
Die Augencreme soll die müden Augen straffer aussehen lassen und dazu sichtbare tiefe Linien, dunkle Augenringe und schlaffe Haut und hängende Lider mildern soll.

Die Timewise Repair Creme hat einen Metallapplikator, der sich perfekt an die Form des Auges beim Auftragen anpasst. Mir gefällt der Applikator sehr gut, da die Augenpartie angenehm gekühlt wird und leichte Schwellungen mindert und meine Haut um die Augen fühlt sich spürbar erfrischt an.

Ich habe die Creme täglich morgens angewendet und meine empfindliche Augenpartie verträgt diese sehr gut. Meine Haut unter den Augen wurde spürbar mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich ebenmäßiger an und ich habe nicht mehr das Problem, das meine Haut dort zu trocken ist.

Besonders der kühlende Effekt, gerade am Morgen gefällt mir sehr  gut, man sieht einfach wacher aus. Für mich ist dies immer noch meine absolute Lieblingsaugencreme.

Meinen ausführlichen Blogbeitrag zu dieser Augencreme könnt ihr übrigens hier nachlesen.


TimeWise Repair -Volu-Firm™ Day Ceam mit LSF 30
TimeWise Repair -Volu-Firm Day Ceam mit LSF 30
Mit der Tagespflege soll die Haut gegen zukünftige Anzeichen der Hautalterung vorbeugen und schützt dazu die Haut mit einem Lichtschutzfaktor von 30.

Die Creme finde ich klasse, das sie mit LSF 30 meine Haut gegen UV-Strahlen schützt und dazu noch meine Haut prima mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme verwende ich sparsam und sie zieht superschnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und ich  habe das Gefühl, das meine Haut gut versorgt wird.


TimeWise Repair -Volu-Firm™ Nachtpflege mit Retinol
TimeWise Repair -Volu-Firm Nachtpflege mit Retinol
Diese Nachtcreme  und soll die Haut gegen zukünftige Anzeichen fortgeschrittener Hautalterung, wie z.B. erschlaffende Haut, tiefe Falten und den Verlust von Elastizität und Volumen schützen.

Abends nach der Gesichtsreinigung trage ich die Nachtpflege auf, die Creme zieht sehr gut ein und versorgt über Nacht meine Haut richtig gut, sodass meine Haut am nächsten Morgen regeneriert ist und sichtlich erholt aussieht.


Da ich die Tages- und Nachtpflege und das Serum erst seit knapp einer Woche in der Anwendung habe kann ich leider nichts zu dem Langzeitergebnis sagen, sondern hier nur meine ersten Eindrücke wiedergeben.


Mehr Infos zu Mary Kay könnt ihr auf www.marykay.de finden.

Die Produkte können regulär über eine der selbständigen Schönheits-Consultants mit Mary Kay erworben werden.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.


-->