SOTHYS Box - Herbst 2019 - unboxing

- unbezahlte Werbung // Produktsponsoring Blogger Club -

SOTHYS Box - Herbst 2019 - unboxing

Hallo Ihr Lieben,
ich habe die aktuelle Box von Sothys in der Herbst Edition erhalten und möchte euch den Inhalt gerne etwas näher zeigen.

Die Box hat eine schöne herbstliche Banderole und gefällt mir sehr.Wenn man diese abstreift - wird ein schwarzer schlichter Karton sichtbar. In der Mitte ist das Firmenlogo in Gold drauf geprägt und sieht so sehr edel aus.

Die Überraschungsbox kostet 29,95 Euro und ist über www.sothysbox.de erhältlich. Mit dem Code 5R780 erhaltet ihr übrigens 5 Euro Rabatt auf die Sommer-Box, der Code ist bis zum 30.11.2019 gültig.


SOTHYS Box - Herbst 2019 - unboxing
Lippen-Duo Gourmet Lippenpeeling & Lippenbalsam // Preis:  UVP 30 €
Das Lippen-Duo besteht aus einem Peeling aus Kokosnuss-Öl, Wildmangobutter und Zuckerkörnchen und soll die Lippen weich und glatt pflegen und ist die ideale Vorbereitung für den Lippenbalsam.

Der Lippenbalsam enthält ebenfalls Kokosnuss-Öl und Wildmangobutter und soll die Lippen mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgen. 

Ich finde die Kombi sehr toll und werde sie ausprobieren, sobald mein jetziges Lippenpeeling leer ist.


SOTHYS Box - Herbst 2019 - unboxing
Stylo enlumineur Nr. 10 beige lumineux // Preis: UVP 25 €
Dieser Klick-Pen enthält lichtreflektierende, mineralische Pigmente, die den Teint zum Strahlen bringen soll. Mit dem feinen Pinsel lässt sich die flüssige Textur schnell und leicht auftupfen, gerade für unterwegs ist so etwas sicherlich sehr praktisch.

Der Stylo enlumineur lässt sich für die verschiedenen Bereiche verwenden - z.B.:
  • auf die Brauenknochen für vergrößerte Augen
  • im Augeninnenwinkel für strahlende Augen
  • auf den Nasenrücken, um die Nase zu verschmälern

Selbstbräuner-Gel (Gesicht und Körper) // Sondergröße: 15 ml
Bei diesem Selbstbräuner-Gel handelt es sich um ein leicht getöntes, irisierendes Gel, dass sich fleckenlos auftragen lassen soll und eine natürliche Bräune zaubert.

Ich mag Selbstbräuner nicht so gerne, daher werde ich es wohl an eine Freundin weiter verschenken.
Was ich aber schade finde, dass dieses Produkt nur bis zum 20.02.2020 haltbar ist. Da hätte ich mir schon eine längere Haltbarkeit gewünscht.


Waschcreme // Sondergröße: 15 ml
Diese Waschcreme soll leicht aufschäumen und enthält beruhigendes Kamillen-Extrakt, geschmeidig machendes Süßmandel-Extrakt und Kartébutter.

Ich finde diese kleine Größer perfekt für den Urlaub und werde diese auch dafür verwenden.


Entspannendes Nutri-Öl // Sondergröße: 40 ml
Dieses pflegende Körperöl soll die Haut straffer machen und eignet sich zur Kräftigung und Regeneration vor und nach dem Sport. Es enthält Omega 3 reiches Sacha-Inchi-Öl und Vitamin F zur Stärkung der Elastizität, Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit der Haut. Außerdem ist es angereichert mit ätherischen Ölen wie Zypresse, Kampfer und Mandarine, die die Sinne beleben sollen.

Das Öl ist nicht ganz das richtige für mich, daher werde ich es wohl weiter verschenken.


Haarspülung Zitrone & Bitterorange // Sondergröße: 30 ml
Dieser Conditioner ist mit Karitébutter und Maiskeimöl angereichert  und soll so für geschmeidiges und leicht kämmbares Haar sorgen. Es hat einen frischen Duft nach Zitrone und Bitterorange.

Da ich meine Haare nach der 'Curly Girl Methode' pflege, kann ich diese Spülung nicht verwenden, da ein paar Inhaltsstoffe enthalten sind, die bei dieser Methode nicht verwendet werden sollten.


Secrets de Sotys Creme jeunesse Augen & Lippen // Probe - Sachet
Der Balsam soll die Augen- und Lippenpartie pflegen und für einen sofortigen Lifting-Effekt sorgen. Die Duftstofffreie Formel mit Mikroperlen aus Hyaluronsäure soll die Falten sichtbar auffüllen, Johanniskraut- und Seidenbaum-Extrakt zur Verbesserung der Spannkraft und Lotus- sowie Braunalgenextrakt gegen Tränensäcke und Augenschatten.

Die Creme klingt richtig toll und ich werde sie bald ausprobieren.


Fazit
Die Herbst Box hat mir richtig gut gefallen und es sind tolle Produkte dabei. Auch wenn ich vielleicht das ein oder andere Produkt nicht ganz so passend für mich sind. Am meisten habe ich mich über die zwei Fullsizes Produkte gefreut.



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->