Buchvorstellung - Everlasting Love - Gefährliches Schicksal von Lauren Palphreyman

- Werbung // Rezensionsexemplar -


Titel: Everlasting Love - Gefährliches Schicksal
Autor:  Lauren Palphreyman
Ausführung: Taschenbuch, 432 Seiten
Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch Verlag
Erschienen am: 25.09.2019
Preis: 13,00 €


Buchvorstellung - Everlasting Love - Gefährliches Schicksal von Lauren Palphreyman
Inhalt
Lila ist gar nicht bei der Dating-Agentur ›Everlasting Love‹ – und trotzdem hat man dort angeblich ihren Seelenpartner, ihr Perfect Match gefunden: Cupid, den jungen Liebesgott höchstpersönlich. Erst hält sie das für einen schlechten Witz. Bis sie ihm begegnet!(Quelle: www.fischerverlage.de/verlage/fischer_kjb)



Meine Meinung
Everlasting Love - Gefährliches Schicksal ist der Auftakt einer Trilogie. Die Geschichte dreht sich um Lila, die ein ganz normales Leben mit ihrem Freund und ihrer besten Freundin führt. Jedoch bekommt sie regelmäßig Post von einer Dating-Agentur namens "Everlasting Love", obwohl sie sich dort niemals angemeldet hat. So fährt sie eines Tages zu dieser Agentur und erfährt dort, dass sie das Match von Cupid, dem jungen Liebesgott persönlich, ist. So nimmt die Story ihren lauf....

Ich brauchte am Anfang etwas um in das Buch hereinzukommen, aber sobald ich in die Story zwischen Lila und Cupid hineingefunden habe liest sich das Buch sehr flüssig und fesselnd. Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gefallen.

Ich fand die Geschichte große klasse und ich freue mich schon auf den 2. Band.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->