Parfums von Esprit & Tom Tailor - Review

- Werbung -

Parfums von Esprit & Tom Tailor - Review
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne zwei Düfte vorstellen, und zwar zu einem Esprit Woman und be mindful von Tom Tailor. Ich liebe Parfums total und kann nie genug davon bekommen und freue mich immer, wenn ich einen Duft ausprobieren kann.

Esprit Woman (2019) - Eau de Toilette
Esprit Woman (2019) - Eau de Toilette 

Dieses EdT ist seit diesem Jahr erhältlich und ist ein blumig-holziger Duft. Ich jedoch empfinde ihn eher als blumig mit einer leichten frischen Note.

Die Duftnoten

Kopfnote - Maiglöcken, rosa Pfeffer und Mandarinorange
Herznote - rosa Pfingsrose, Rose und Pfirsich
Basisnote - Moschus, Zeder und weiße Ambra

Esprit Woman (2019) - Eau de Toilette

Es duftet beim Aufsprühen wunderbar blumig, jedoch nicht zu intensiv. Ich kann die blumigen Duftnoten sehr gut erschnuppern, jedoch bemerke ich nichts von dem Pfirsich oder Mandarinorange.

Ich nehme den Duft ca. 3 Stunden wahr. Danach frische ich ihn ein wenig auf. Für mich ist es ein richtig toller Duft für den Alltag.


Tom Tailor - be mindful Woman - Eau de Toilette
Tom Tailor - be mindful Woman - Eau de Toilette 

Der Duft von Tom Tailor ist ein blumig / fruchtiger Duft, der 2018 erschienen ist.  Der süße Flakon mit der Blüte als Applikation gefällt mir total und macht dieses EdT zu einem richtigen Hingucker.

Die Duftnoten

Kopfnote - Orange und Mandarinorange
Herznote - Maiglöckchen und Pfirsich
Basisnote - Moschus und Vanille

Tom Tailor - be mindful Woman - Eau de Toilette

Ich finde richtig toll, für mich ist dieser Duft blumig mit einer leicht orientalischen Note.
Das Parfum duftet sinnlich und macht es zu einem tollen Duft gerade am Abend.

Die Haltbarkeit finde ich auch ganz gut. Auch hier nehme ich ca. drei Stunden den Duft gut wahr.



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->