Keralock - easyChange Shampoo, Conditioner & Colorieren

- Werbung -

Keralock - Easy Change Shampoo, Conditioner & Colorieren

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne ein paar Haarpflegeprodukte zum Thema Coloration von Keralock vorstellen.

Ich färbe meine Haare schon seit ein paar Jahren regelmäßig. In meiner Familie haben alle Frauen, mütterlicherseits, schon recht jung die ersten grauen Haare bekommen und der Kelch ist natürlich nicht an mir vorbei gegangen und ich habe auch schon die ersten grauen Haare, die ich gerne überdecken möchte. Daher habe ich schon einiges ausprobiert und probiere auch total gerne neue Sachen in diesem Bereich aus.

Ceraplex - 2 Phasen Pflege System
Ceraplex - 2 Phasen Pflege System

Dieses Phasen System besteht aus 2 Phasen und soll die Haare während der Coloration schützen und regenerieren. Durch das Färben wird das Haar strapaziert und mit der Cerplex-Technologie wird das Haar nicht angegriffen, sondern gepflegt und gestärkt.

Phase 1 - wird der bereits gemischten Farbcreme hinzugegeben und anschließend erneut gut durchgemischt. Danach wird die Farbe wie gewohnt auf das Haar aufgetragen und nach der Einwirkzeit gut ausgespült.

Phase 2 - ist eine Pflegekur mit einem Feuchtigkeitskomplex und verstärkt so die Wirkung des Repair-Serums aus der ersten Phase. Die Haarstruktur wird wieder aufgebaut und soll so für kräftige und glänzende Haare sorgen.

Die Kur wird im Haar verteilt und lässt diese dann für 5 Minuten einwirken und im Anschluss wird das Haar sorgfältig ausgespült und dann wie gewohnt getrocknet.

Ich benutze zum Haare färben schon seit langen immer solch ein 2-Phasen Pflege System und ich fand es toll, dass ich das von Keralock ausprobieren konnte. Es pflegt die Haare wirklich großartig und meine Haare fühlen sich gestärkt und gepflegt an und meine Haare sind vom Färben auch nicht mehr strapaziert, seit ich ein solches 2-Phasen System verwende. Ich kann wirklich jedem, der seine Haare färbt, dieses Produkt empfehlen.


Keralock - easyChange Dunkelbraun
Keralock - easyChange Dunkelbraun
Inhalt: 145 ml // Preis: ca. 9,95 €

Das easyChange Dunkelbraun ist ein innovatives Colorationsgel, dass keine Haarschädigung verspricht. Denn dieses Gel ummantelt das Haar, anstatt einzudringen. Es handelt sich hier um eine
oxidantfreie Pflegeformel. Dazu ist diese feuchtigkeisspendend und durch das enthaltene Panthenol, Mandelprotein und Papaya Fruchtextrakten auch noch schonend.
So lässt sich der nachwachsende Haaransatz beliebig oft colorieren, ohne dass es eine Regenerationspause benötigt. Die Farbe soll ca. 12-15 Haarwäschen halten.


Inhaltsstoffe
Aqua,Benzyl Alcohol,Alcohol Denat.,Lactid Acid,PEG-12 Dimethicone,Xantham Gum,Panthenol,Parfum,Acid Orange 7,PEG-12,Glycerin,Acid Violet 43,Acid Black 1,Sodium Hydroxide, Hydrolyzed Sweet Almond Protein,Carica Papaya Fruit Extract,Sodium Benzoate,Potassium Sorbate,Sorbic Acid

Das Colorationsgel wird wie ein normales Haarfärbemittel quasi aufgetragen, d.h. man benötigt Schutzhandschuhe und am besten auch einen Pinsel. Außerdem solltet ihr euch ein Handtuch über die Schultern legen, um Abfärbungen zu vermeiden.

Das Gel lässt sich, dank des Pumpspenders, sehr gut dosieren. Den Geruch würde ich wie ein typisches Färbemittel bezeichnen. Die Farbe habe ich mit einem Pinsel aufgetragen und dann für ca. 25 Minuten einwirken lassen. Anschließend wird es mit lauwarmen Wasser ausgespült, bis das Wasser klar ist.

Die Farbe hat sehr gut meine Haare gefärbt und hat ca. gute 10 Haarwäschen gehalten. Jedoch muss man sehr aufpassen, dass die Farbe nicht auf die Kopfhaut gelangt, dann so entstehen unschöne Flecken, die schwer wieder raus gehen.



Keralock - easyChange Shampoo & Conditioner - Colorationspflege
Inhalt: 145 ml // Preis: ca. 5,95 €

Das Shampoo und der Conditioner sind für coloriertes Haar geeignet und sind vor allem auch die passende Pflege, nachdem das Haar mit dem Colorationsgel gefärbt wurden.

Das Shampoo reinigt das Haar sanft und reduziert dazu das auswaschend der Farbpigmente und sepndet dazu viel Feuchtigkeit. Es enthält eine innovative Textur bestehend aus hochwertigen Weizenproteinen und UV-Filter. Das Shampoo wird gleichmäßig ins nasse Haar einmassiert und dann lässt man es für 2 Minuten einwirken, ehe man es ausspült.

Inhaltsstoffe - Shampoo
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, PEG-3 DISTEARATE, BIS (C13-15 ALKOXY) PG-AMODIMETHICONE, PEG-35 CASTOR OIL, POLYQUATERNIUM-7, PARFUM, GLYCERIN, COCONUT ACID, POLYQUATERNIUM-10, LAURETH-4, CITRIC ACID, C14-15 ALCOHOLS, BENZOPHENONE-4, CETRIMONIUM BROMIDE, SODIUM HYDROXYMETHYLGLYCINATE, SODIUM BENZOATE, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL


Der Conditioner ist wie ein Schutzmantel für das colorierte Haar, denn es umschließt diese von der Wurzel bis zur Haarspitze und schütze das Haar und die Farbe. Das enthaltene Lechitin und Olivenöl sorgt für Glanz und Geschmeidigkeit.

Der Conditioner wird ins feuchte Haar einmassiert und lässt es für 5 Minuten einwirken, danach wird das Haar mit lauwarmen Wasser gründlich ausgespült.

Inhaltsstoffe - Conditioner
AQUA, CETEARYL ALKOHOL, CETRIMONIUM CHLORIDE, CETYL PALMITATE, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ISOPROPYL ALCOHOL, LECITHIN, OLEA EUROPAEAFRUIT OIL, PANTENOL, PARFUM, PHENOXYETHANOL, PROPYLENE GLYCOL, QUATERNIUM-87, STEARAMIDOPROPYL DYMETHYLAMINE, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, LIMONENE, LINALOOL


Mir gefällt dieses Pflege-Duo richtig gut. Ich habe das Gefühl, dass die Haarfarbe viel länger als mit einem herkömmlichen Shampoo/Spülung im Haar bleibt und dazu macht es mein Haar sehr schon geschmeidig und glänzend.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->