Rossmann Neuheiten - Blogger Box

- Werbung -


Rossmann Neuheiten - Blogger Box
Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine der Glücklichen, die eine Beauty Box, speziell für Blogger, gewonnen hat. Die Box ist  u.a.mit einigen Produktneuheiten, die es bei Rossmann zu entdecken gibt, gefüllt. Ich habe mich riesig darüber gefreut, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür.

Isana Professional - Greenery Haarmaske

Isana Professional - Greenery Haarmaske
Bei der Greenery Reihe handelt es sich um eine limitierte Edition, leider kann ich nicht sagen, ob es sich bereits um eine vergangene LE handelt, da ich im Onlineshop von Rossmann nichts Näheres dazu finden konnte.

Die Maske ist für normales bis trockenes Haar geeignet und enthält eine besondere Kombination aus grünen Tee und Pflanzenextrakten wie Salbei, Basilikum, Eukalyptus und Holunderblüte. Die Haarmaske soll die Haarstruktur glätten und für ein Frischegefühl sorgen.

Ich habe die Haarmaske noch nicht ausprobiert, da ich noch meine offenen aufbrauchen möchte, bevor ich die nächste anbreche.


So! Rose - Rosenwasser

So! Rose - Rosenwasser
Das Rosenwasser von SO! Rose kannte ich noch gar nicht und war sehr gespannt darauf, denn ich nutze für meine empfindliche Haut generell sehr gerne ein Rosenwasser.

Es handelt sich hie um ein  reines Produkt, ohne künstliche Zusätze dazu ist es parabenfrei und alkoholfrei.

Das Gesichtswasser hat eine feuchtigkeitsspendende, klärende und beruhigende Wirkung. Es soll den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder herstellen. Ich verwende dieses Rosenwasser nun seit ein paar Tagen jeden morgen und Abend. Meine Haut verträgt es sehr gut und es beruhigt meine zu Rötungen neigende Haut. Bislang bin ich wirklich sehr begeistert davon.

RdeL Young - Glitter Nails

RdeL Young - Glitter Nails
Diese Glitter-Nagellack ist in der Farbe "05 glitter sweet symphony". Leider mag ich diese Art von Lacke gar nicht. Daher werde ich diesen an meine Schwiegermutter weiterreichen, denn mag so etwas total gerne und benutzt es immer für Ihr Naildesign.

Rival de Loop - Chrom Lipstick

Rival de Loop - Chrom Lipstick
Den Lippenstift habe ich in der Farbe "01 Chrome" bekommen - ein Gold-metallischer Ton.
Dieser Lippenstift hat eine cremige Formel und dazu einen Chrom-Effekt. Leider mag ich diesen Effekt nicht so gerne, daher werde ich diesen wohl weiterreichen.

Alterra - Zeit für Hygge - Geschenkset

Alterra - Zeit für Hygge - Geschenkset
Das hübsche Geschenkset besteht aus Duschgel, Körpermilch und Handmaske. Mir gefällt die Verpackung richtig gut und es passt wunderbar in den Winter.

Die Hygee-Reihe enthält Preiselbeere aus Schweden und Heidelbeere aus Finnland und soll ein richtiger Wohlfühlduft sein.

Hygge steht übrigens für einen besonderen Moment von Wohlbefinden und Glücksseligkeit und genau das strahlt diese Produktlinie auch aus.

Ich mag den Duft sehr gerne und die Produkte gefallen mir allesamt sehr gut. Ich weiß allerdings nicht, ob es noch im Handel erhältlich ist. Ich meine mich zu erinnern, dass ich es schon im Dezember im Laden gesehen habe.

Makeup Revolution - Skin Kiss Dream Kiss

Makeup Revolution - Skin Kiss Dream Kiss

Dieser Highlighter besteht aus gleich fünf intensiven Farbtönen, die einzeln aber auch zusammen verwendet werden können. Mir gefällt die Farbzusammenstellung richtig gut und ich habe die Farben zusammen verwendet und der Glow ist klasse. Der Highlighter kostet übrigens nur 3,50 Euro bei Rossmann.

Rossmann Neuheiten - Blogger Box

Fazit
Ich fand die Box wirklich klasse und habe mich sehr gefreut, so einmal neue Produkte zu entdecken. Mein absoluter Favorit ist das Rosenwasser und das Alterra-Geschenkset.





P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->