19. Februar 2019

[Review] L’Oreal – Rouge Signature inkl. Swatches

- Werbung -

L’Oreal – Rouge Signature inkl. Swatches
Hallo ihr Lieben,

Anfang Januar erreichte mich eine tolle Überraschung von L'Oreal Paris mit den neuen Rouge Signature Lippenstiften. Ich habe mich sehr darüber gefreut und war schon ganz gespannt, diese auszutesten.

Die neuen Liquid Lippenstifte sollen eine ultra-leichte und langanhaltende Lippenfarbe haben. Durch die besondere Formel soll der aufgetragene Lippenstift auch nachdem Essen, Trinken und sogar nachdem Küssen so frisch aussehen, als ob er erst gerade aufgetragen wurde.

Die Rouge Signature Lippenstifte sind 12 verschiedenen Nuancen (ca. 12 €/Stk.) erhältlich. Ich habe 11 der 12 Farben zum Ausprobieren erhalten und möchte euch diese nun etwas näher vorstellen.


Die Farben der neuen L'Oréal Paris 

Rouge Signature Lippenstifte

L’Oreal – Rouge Signature inkl. Swatches
L’Oreal – Rouge Signature inkl. Swatches
  • 113 I Don't - ein warmes Rot
  • 114 I Represent - geht ins Pink
  • 115 I Am Worth It - ein kühles Rot

L’Oreal – Rouge Signature inkl. Swatches

L’Oreal – Rouge Signature inkl. Swatches
  • 110 I Empower - ein klassischer Nude Ton
  • 112 I Achieve - ist ein warmes Orange/Braun
  • 116 I Explore - ein Braun Ton

L’Oreal – Rouge Signature inkl. Swatches

L’Oreal – Rouge Signature inkl. Swatches
  • 103 I Enjoy - ein dunkler Beere Ton
  • 104 I Rebel - Beere Ton
  • 105 I Rule - schönes Altrosa

L’Oreal – Rouge Signature inkl. Swatches

L’Oreal – Rouge Signature inkl. Swatches
  • 106 I Speak Up - knalliges Pink
  • 109 I Savor - ein Rosa Ton

Meine Meinung

Die Lippenstifte lassen sich mit dem Applikator sehr gut auftragen. Die Form des Applikators gefällt mir sehr, denn es lässt sich die Farbe präzise auftragen.

L’Oreal – Rouge Signature inkl. Swatches
Die Farbe trocknet nachdem auftragen sehr schnell ein, aber durch die leichte Textur bemerke ich davon nicht wirklich etwas auf den Lippen und dazu trocknen diese nicht unangenehm aus.

Die Farbe hält bei mir wirklich den ganzen Tag auf den Lippen, jedoch muss man trotzdem, nachdem Essen oder Trinken aufpassen, denn gerade nach einem Heißgetränk sieht die Farbe nicht mehr ganz so frisch aus.

Ein kleiner Nachteil ist dazu, dass die Farben, je nachdem welche, einen mehr oder weniger intensiven Stain auf den Lippen zurücklassen, der doch recht hartnäckig ist.

L’Oreal – Rouge Signature inkl. Swatches
Wie hier auf den Bild zu erkennen ist der Stain, nach mindestens 3x Hände waschen, noch gut sichtbar da.

Mir gefallen die Rouge Signature Lippenstifte sehr gut, jedoch gefällt mir der zurückbleibende Stain nicht so sehr.  Meine Lieblingsfarbe ist die 105 - I Rule, die ich gerne auch mal nutze. Da hier der Stain nicht zu intensiv auffällt.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.