Wet n Wild - Comfort Zone Lidschattenpalette - Review

 [Werbung - durch Verlinkung und Erwähnung der Marken, selbst gekauft] 

Hallo ihr Lieben,

ich liebe ja Lidschattenpaletten und kann nie genug davon bekommen.
Heute möchte ich euch gerne eine Palette von der Marke "Wet n Wild" vorstellen. Ich habe sie schon gut ein Jahr, aber ich möchte sie euch dennoch vorstellen, da sie eine meiner liebsten Paletten im günstigen Preissegment ist.

Den Produkten dieser Marke habe ich früher kaum Beachtung geschenkt, denn das Design hat mich nie wirklich angesprochen. Die einfache Plastikverpackung wirkt auf dem ersten Blick einfach billig und man nimmt an, der Inhalt ist es ebenso. Aber wie sagt man so schön, es zählen ja die inneren Werte.

Bei meinem nächsten Einkauf im Edeka habe ich mir damals dann direkt die Palette gekauft und möchte sie euch gerne näher zeigen.

Infos
Name: Comfort Zone
Marke: Wet n Wild
Preis: ca. 6,50 €
Inhalt: 8 Lidschatten // 8,5 g
Bezugsquellen: z. B. Edeka

Wet n Wild Comfort Zone Lidschattenpalette

Wet n Wild Comfort Zone Lidschattenpalette

Optisch wirkt die Plastikverpackung leider nicht ansprechend. Sie ist sehr schlicht gehalten. Auf der Rückseite ist ein Aufkleber mit ein paar Vorschlägen, mit welchen Lidschatten man welchen Look kreieren kann. Ebenso könnt ihr auf dem Aufkleber nachlesen, welche Inhaltsstoffe enthalten sind.

Die Platte umfasst acht Lidschatten, die größtenteils in Braun/Nude Tönen gehalten sind, aber auch ein grün und ein wundervoller changierender Ton sind dabei. Man kann einen schönen Alltagslook damit zaubern aber auch ein schönes Augen Make-up für den Abend.

Wie ich schon geschrieben habe, hat mich die Verpackung immer abgeschreckt, was ein großer Fehler war, denn die Palette ist ein wahres Träumchen. Die Lidschatten sind butterweich und die Pigmentierung ist einfach der Hammer und können von der Qualität locker mit einem High End Lidschatten mithalten.

Die Lidschatten lassen sich allesamt sehr gut auftragen und dank der sehr guten Pigmentierung ist die Deckkraft große klasse und sie lassen sich ebenfalls sehr gut verblenden.


Wet n Wild Comfort Zone Lidschattenpalette

Wet n Wild Comfort Zone Lidschattenpalette

Wet n Wild Comfort Zone Lidschattenpalette Dupe MAC und Urban Decay

Wet n Wild Comfort Zone Lidschattenpalette

Wet n Wild Comfort Zone Lidschattenpalette


 Hier kommt noch ein Look, den ich mit der Palette geschminkt habe.

Wet n Wild Comfort Zone Lidschattenpalette - MakeupLook


Fazit
Wenn ihr auf der Suche nach einer günstigen Lidschattenpalette seid, die sehr hochwertige Lidschatten beinhaltet, dann kann ich euch die "Comfort Zone" zu 100 % empfehlen. Ich bin wirklich so begeistert von dieser Palette und der Qualität und möchte sie nicht mehr missen.


-->