Kneipp - Duftkerze - No.1 Tiefenentspannung

- Werbung -

Kneipp - Duftkerze - No.1 Tiefenentspannung
Hallo ihr Lieben,

Duftkerzen sind für mich in der kalten Jahreszeit ein Muss, daher möchte ich euch gerne einer der drei neuen Duftkerzen aus den Kneipp Duftwelten etwas näher vorstellen.

 Die Duftkerzen sind im Kneipp Online-Shop für je 6,99 € erhältlich.

Diese drei Duftkerzen sind erhältlich
  • No. 1 Tiefenentspannung – Sandelholz-Patchouli
  • No. 4 Glücklichsein – Vetiver-Mandarine
  • No. 5 Wohlfühlzeit – Macadamia-Sternanis-Orange

Alle drei Kerzen klingen von der Duftrichtung her toll und ich konnte mich kaum entscheiden, welche ich denn ausprobieren sollte, schlussendlich ist es die No. 1 Tiefenentspannung geworden.

Kneipp - Duftkerze - No.1 Tiefenentspannung

Das schlichte Design der Kerze mit dem praktischen Holzdeckel, der die Kerze aromadicht verschließt, gefällt mir sehr gut. Das Kerzenglas ist ca 8 cm hoch und hat einen Durchmesser
von ca. 7,5 cm.

Mir gefällt das Glas mit dem Deckel sehr gut, denn so findet man auch nach Gebrauch der Kerze noch Verwendung und man kann so z.B. kleinere Dinge aufbewahren.

Kneipp - Duftkerze - No.1 Tiefenentspannung
Der Duft "Tiefenentspannung" ist mit Sandelholz und natürlichem ätherischem Patchouliöl, so soll es die Sinne verzaubern und Entspannung bieten. Der Duft ist warm und holzig und ich empfinde diesen als sehr angenehm und auch passend für die kalte Jahreszeit.

Im angezündeten Zustand verströmt es einen angenehmen Duft, den ich als nicht zu intensiv empfinde. Ich bin sehr begeistert von der Duftkerze und werde mir auf alle Fälle eine weitere Kerze kaufen.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->