4. November 2018

Alcina - Adventskalender 2018

- Werbung -


Alcina - Adventskalender 2018
Hallo ihr Lieben,

der Dezember rückt immer näher, genau die richtige Zeit um sich noch schnell einen Adventskalender auszusuchen.

Ich habe von Alcina den Adventskalender geschenkt bekommen und freue mich schon riesig darauf, bald die ersten Türchen zu öffnen.

Ich hatte bereits im vergangenen Jahr den Kalender von Alcina und war wirklich sehr begeistert vom Inhalt. Es waren so viele tolle Produkte enthalten von Haut- und Haarpflege bis hin zur dekorativen Kosmetik. Ich konnte dadurch einige neue Produkte entdecken, die ich mir sogar in der vollen Größe nachgekauft habe, da sie mir so gut gefallen haben.

Alcina - Adventskalender 2018
 Das Design des Kalenders finde ich gelungen. Es handelt sich um keinen klassischen, flachen Kalender, sondern um einen Turm, den man perfekt aufstellen kann, ohne dass dieser zu viel Platz wegnimmt. Der Kalender hat übrigens die Maße von ca. 17,4 x 17,4 x 47,0 cm.

Der Adventskalender kostet 69 Euro und enthält Produkte in einer Sondergröße als auch Originalwaren im Wert von ca. 180 Euro und ist nur in einer limitierten Stückzahl verfügbar. Momentan ist er noch Online verfügbar, wer Interesse an diesem Kalender hat, sollte nicht zu lange zögern, denn im letzten Jahr war dieser schon Mitte November ausverkauft.

Ich möchte vor ab aber kein Türchen öffnen, da ich mir die tägliche Überraschung nicht nehmen lassen möchte, denn das ist doch mit das schönste in der Weihnachtszeit. Aber für die ganz neugierigen haben ich eine Liste, was denn alles im Kalender enthalten ist.

Alcina - Adventskalender 2018

Inhalt - Alcina Adventskalender 2018

Bezeichnung
Produkteinheit
SAUER-SPÜLUNG     
50 ml
ALCINA HANDCREME NO.1     
20 ml
HYALURON EYE GEL 2.0
15 ml
SOFT SHAPING PENCIL
1
ALCINA CASHMERE SPÜLUNG     
15 ml
REINIGUNGS-SCHAUM       
50 ml
Handwunder Gel
50 ml
Anti Dry Ampulle 
5 ml
ALCINA CASHMERE SHAMPOO
50 ml
PERL-GEL       
20 ml
GLANZPFLEGE-CREME    
50 ml
LIDSCHATTENAPPLIKATOR
1
ALCINA HYALURON 2.0 SHAMPOO 
50 ml
LIFTING AMPULLE    
5 ml
5-MINUTEN-MASKE 
50 ml
INTENSE KAJAL LINER BLACK 010
1
NUTRI SHINE SHAMPOO    
50 ml
ALCINA HYALURON 2.0 SPÜLUNG 
20 ml
KOSMETIKSPITZER MIT ADAPTER
1
ALCINA CASHMERE HAND      
15 ml
SILKY MATT MAKE-UP DARK    
30 ml
ALCINA SKIN MANAGER TONIC
50 ml
PRECISE LIP LINER INTENSE 020
1
AKTIV-PEELING                
50 ml

Alcina - Adventskalender 2018






P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.