L'Oréal - Chromatic Bronze - Swatches

- Werbung -

L'Oréal - Chromatic Bronze - Swatches
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne die limitierte Kollektion "Chromatic Bronze" von L'Oréal etwas näher vorstellen. Die Produkte sind seit Oktober im Handel erhältlich und kosten zwischen 10 - 15 Euro.

Die Produkte sind allesamt so schön schimmernd und sorgen gerade für die festlichen Tage für ein tolles Highlight.

Lip Topper - L'Oréal Chromatic Bronze LE

Lip Topper - L'Oréal Chromatic Bronze LE
Die vier Lip Topper haben einen metallisch, schimmernden Effekt und sind von der Konsistenz her wie mit einem Lipgloss vergleichbar. Man kann diese nicht nur als Topper verwenden, sondern auch Solo getragen geben sie einen tollen Look.

Lip Topper - L'Oréal Chromatic Bronze LE Swatches

Die Nuancen
  • L'Oréal - Chromatic Bronze - 01 Copperbay
  • L'Oréal - Chromatic Bronze - 02 Cosmogirl
  • L'Oréal - Chromatic Bronze - 03 Purple Fizz
  • L'Oréal - Chromatic Bronze - 04 Red Tonic
Ich finde die Farben die zwei rötlichen Töne und den rosa farbenden am schönsten. Der lilane ist leider nicht ganz mein Geschmack.


Loose Pigments - L'Oréal Chromatic Bronze LE

Die losen Pigmente funkeln beide richtig toll, aber sie ähneln sich auch sehr von der Farbe.
Ich mag Pigmente generell eigentlich sehr gerne, doch bei diesen muss man etwas aufpassen, denn diese stauben doch ganz schön. Auf alle Fälle empfehle ich diese, mit einem feuchten Pinsel aufzutragen.



Highlight & Contour Palette - L'Oréal Chromatic Bronze LE

Highlight & Contour Palette - L'Oréal Chromatic Bronze LE

Highlight & Contour Palette - L'Oréal Chromatic Bronze LE

Highlight & Contour Palette - L'Oréal Chromatic Bronze LE
Diese Palette ist mein absoluter Favorit in dieser LE. Sie besteht aus drei schimmernden und einen matten Ton. Den hellsten Schimmer-Ton verwende ich gerne zum highlighten und die anderen drei zweckentfremde ich ein wenig und benutze diese als Lidschatten, da sie für meinen hellen Teint leider zu dunkel sind.

Die Farben haben eine richtig tolle Farbabgabe und begeistern mich total.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->