4. September 2018

Pink Box - August 2018 - unboxing

- Werbung // PR Sample -

Pink Box - August 2018 - unboxing
Hallo ihr Lieben,

die Pink Box für den August stand unter dem Motto "Citytrip", passend zum Thema war die Box richtig schön gestaltet. In dem beiliegenden Pink Box Heftchen standen ein paar Tipps für diverse Städte drin.

Außerdem lag wie immer eine aktuelle Zeitschrift bei, diesmal war es die Brigitte, die ich mir heute mal in Ruhe durchlesen werde.

Aber kommen wir zum Inhalt der Box...

Cougar - Perfect Pout Volume & Shape
Cougar - Perfect Pout Volume & Shape
Inhalt: 10 ml // Preis: 17,00 Euro

Dieser Lip Plumper soll die Lippentextur verbessern und dazu den Lippen mehr Volumen verleihen.
Durch die Anti-Aging-Wirkung spendet dieser Feuchtigkeit.

Ich habe bereits von Cougar solch einen Lip Plumper, der wirklich hält, was er verspricht. Ich benutze ihn hin und wieder ganz gerne mal.


Callusan Naturale - Fusscreme Intensiv
Callusan Naturale - Fusscreme Intensiv
Inhalt: 100 ml // Preis: 8,99 Euro

Die Fußcreme soll durch das u.a. enthaltene Erdmandelöl, Allantoin und Olivenöl die Füße intensiv pflegen. Sobald meine aktuelle Fußcreme aufgebraucht ist, werde ich diese ausprobieren.


Isana - Hydro Booster Augen-Roller &  Eye Lash Wimpernserum
Isana - Hydro Booster Augen-Roller &  Eye Lash Wimpernserum
Inhalt: 15 + 6 ml // Preis: 2,99 + 4,99 Euro

Auf das Wimpernserum bin ich richtig gespannt, denn es soll bis zu 26 % längere Wimpern und bis zu 45% Zunahme des Wachstums neuer Wimpern sorgen. Das wäre eine preisgünstige Alternative zu den teuren Wimpernprodukten, dieser Art.


invisbooble - Nano
invisbooble - Nano
Inhalt: 3 Stück // Preis: 3,95 Euro

Diese Nano Haargummis besitze ich bereits, daher werde ich diese wohl weiterreichen an eine Freundin. 

Balea - Fairytale 3-Klingen Rasierer
Balea - Fairytale 3-Klingen Rasierer
Inhalt: 1 Stück // Preis: 2,95 Euro

Der Name von diesem Rasierer gefällt mir. Die Rasierklingen haben Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E, so sollen die Klingen sanft über die Haut gleiten.


Vöslauer - Balance Juicy
Vöslauer - Balance Juicy
Gratis

Das Getränk enthält natürliches Mineralwasser mit 7 % Fruchtsaft und ist Zucker reduziert.
Ich habe mir es schon öfter gekauft und mag es zwischendurch sehr gerne.


Fazit
Der Inhalt ist wieder sehr schön abwechslungsreich und ich freue mich schon darauf, nach und nach die Produkte auszuprobieren. Der Inhalt einen Wert von ca. 40 Euro.





P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.