L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte 'The Naked Tans' - Review

- Werbung / PR Sample -

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte 'The Naked Tans'
Hallo ihr Lieben,

Anfang des Jahres habe ich in diesem Beitrag die Color Riche Shine Lippenstifte von L'Oreal schon vorgestellt. Nun wurde diese Serie um sechs neue Lippenstifte - The Naked Tans erweitert. Seit Ende April 2018 sind diese im Handel erhältlich und kosten ca. 12 Euro.

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte 'The Naked Tans'
Die Nuancen finde ich sehr passend für den Sommer, denn sie sehen gerade zu einem leicht gebräunten Teint schön aus und ergänzen dazu auch den Glow-Look mit einem wunderbaren Schimmer.

Bei diesen Nude Tönen ist für jeden etwas dabei - ein hellen Nudeton (660 - Get Nude), ein Caramel (659 - Blow Your Glow) über ein warmes Rosé (658 - Topless) bis hin zu einem Gold-Beige (657 - Steal The Shine).

Auch das Design der Lippenstifte finde ich klasse und erinnern an die Color Riche Nagellacke. Sehr schön ist auch der Klick-Verschluss, sodass die Lippenstifte Hülse nicht ausversehen in der Handtasche aufgeht.

Auch die "The Naked Tans" hat einen sehr fruchtigen Duft, den ich nachdem Auftragen auch leicht auf meinen Lippen schmecke. Falls ihr duftempfindlich seid, dann empfehle ich euch unbedingt vorab mal dran zu schnuppern.

Die Farben

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte 'The Naked Tans'

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte 'The Naked Tans'
  • 247 Shot of Sun- geht leicht ins Apricot
  • 656 Beige in the Sun - ein schönes schimmerndes Beige, das einen Tick ins Braun geht
  • 657 Steal the Shine - ein warmes Beige mit dezenten goldenen Schimmer

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte 'The Naked Tans'
L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte 'The Naked Tans'
  • 658 Topless - ein schöner warmer Rosé Ton - der ins Altrosa geht
  • 659 Blow your Glow - ein warmer Caramel Ton mit einem Tick ins Gold
  • 660 Get Nude - ein heller Nudeton
Die Lippenstifte lassen sich leicht auftragen und wirken auf den Lippen nicht zu stark. Ich mag die Farbabgabe sehr gerne, so sind diese auch prima für den Alltag geeignet, wenn es nicht zu kräftig sein soll. Nachdem auftragen glänzen meine Lippen klasse und ich empfinde auch das Tragegefühl als sehr angenehm.

Die Lippenstifte halten auf den Lippen eine ganze Weile, jedoch wenn man etwas isst/trinkt sollte man die Farbe unbedingt wieder auffrischen. Ich nutze gerne als Grundlage einen Lipliner in einer passenden Farbe und fülle meine Lippen damit komplett aus und gebe anschließend den Lippenstift drüber, so hält die Farbe bei mir besser.

L'Oreal - Color Riche Shine Lippenstifte 'The Naked Tans'

Wie gefallen euch denn die sechs neuen Nuancen? Mein absoluter Favorit ist die "658 - Topless", dicht gefolgt von der Nr. "247 - Shot of Sun".






P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->