27. Oktober 2017

Buchvorstellung - Deadly Ever After von Jennifer L. Armentrout

 [Werbung - Rezensionsexemplar]

Titel: Deadly Ever After
Autor: Jennifer L. Armentrout 
Ausführung: Taschenbuch, 416 Seiten
Verlag:  Piper Verlag
Erschienen am: 02.10.2017
Preis: 10,00 €

Buchvorstellung - Deadly Ever After von Jennifer L. Armentrout
Inhalt
Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …  
(Textquelle: Piper Verlag) 


Meine Meinung
Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne, daher musste ich auch unbedingt "Deadly Ever After" lesen, denn der Klappentext klang sehr spannend. Auch das Buchcover finde ich sehr schön gestaltet und macht neugierig auf das Buch.

Die Geschichte wird aus hauptsächlich aus der Sicht von Sasha erzählt. Sie ist wieder in ihre Heimatstadt, nach über 10 Jahren zurück gekehrt um ihrer Mutter in der Pension auszuhelfen. Sie hatte der Stadt den Rücken zugekehrt, da sie etwas sehr schlimmes erlebt hat und einfach alles Vergessen wollte.

Nachdem Sasha wieder in der Stadt ist, hat sie von Beginn das Gefühl beobachtet zu werden und es Geschehen einige komische Ereignisse und es verschwinden wieder Frauen und es scheint als der Serienkiller, dem sie damals entkommen ist wieder da.

Die Romantik kommt aber auch nicht zu kurz, denn Sashas Freund von damals taucht wieder auf, der mittlerweile beim FBI arbeitet, und zwischen den beiden funkt es wieder.

Mir hat der Roman sehr gut gefallen, obwohl zwischen durch es etwas an Spannung gefehlt hat. Dennoch gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen, da es mich gut unterhalten hat.