Review - L'ORÉAL - Brow Artist Xpert [Werbung]

[Werbung / PR Samples]

L'ORÉAL - Brow Artist Xpert
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch gerne die neuen 'Brow Artist Xpert' Augenbrauenstifte vorstellen.
Es sind insgesamt acht Nuancen erhältlich und diese sollen mindestens zu 85% aller Haarfarben passen und somit ein natürliches Ergebnis den Augenbrauen verleihen.

Ein Stift kostet ca. 7,95 Euro.

L'ORÉAL - Brow Artist Xpert
Die Stifte haben eine dreieckige Form und mit dieser Form wird es ermöglicht das Auffüllen der Brauen durch die rundliche Spitze aber auch eine klare Definition durch die eckige Spitze ist so möglich.

L'ORÉAL - Brow Artist Xpert
Dazu ist auf der anderen Seite eine weiche Stylingbürste vorhanden mit der man die Härchen noch prima in Form bürsten bzw. nachdem die Farbe aufgetragen wurde, damit leicht zu verblenden.

Die Farben auf dem Handrücken aufgetragen:

L'ORÉAL - Brow Artist Xpert Swatches
Ich habe sieben der acht Farben erhalten. Auf dem Bild fehlt ein heller Ton, und zwar die
Nr. 101 'Blond'.

Mir gefallen der 'Brow Artist Xpert' sehr gut. Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen und die Augenbrauen lassen sich durch die Form gut definieren und auffüllen, sodass es am Ende ein schönes, natürliches Ergebnis ist.

Auch die Haltbarkeit finde ich klasse. Es hält den ganzen Tag einwandfrei, auch bei starker Wärme verläuft/verrutscht bei mir nichts.

Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.. 
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
-->