11. März 2017

Bronx Colors - Nude on me und Macchiato Palette - Review und Swatches [Werbung]

[Werbung / PR Sample] 


Nachdem ich euch in diesem Beitrag schon Bronx Colors etwas näher vorgestellt habe, möchte ich euch noch zwei weitere Produkte dieser Marke zeigen.


Bronx Colors - Macchiato Palette
Inhalt: 9 Lidschatten (4,5 g) // Preis: ca. 11,50 Euro



Die Palette ist sehr handlich (ca. 7,5 x 7,5 cm) und ist so auch ideal auf Reisen. Die Pfännchen sind mit einem Durchmesser von ca. 2 cm recht klein. Die Farben sind in schönen Braun, Nude und Gold Tönen gehalten und genau mein Beuteschema.

Es sind matte als auch schimmernde Farbe enthalten. Die Farbabgabe würde ich als Mittel bezeichnen. Gerade die matten Töne sind etwas schwächer pigmentiert als die schimmernden, hier muss man etwas Schichten. Leider krümeln die Lidschatten beim Auftragen mit dem Pinsel ein wenig.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Palette.


Bronx Colors - Nude on Me


Inhalt
  • 20 Lidschatten
  • 10 Lipglosse
Preis: ca. 24,90 Euro

Die Palette hat eine tolle Auswahl an Lidschatten, die perfekt für den Alltag geeignet sind, aber auch für einen etwas kräftigeren Look am Abend passend sind.

Es sind schimmernde und auch matte Lidschatten enthalten und die Farbabgabe finde ich sehr gut. Einige Farben sind nicht ganz so gut und müssen geschichtet werden. Dazu gibt es wenig Fallout beim Auftragen mit dem Pinsel.


Neben den Lidschatten sind auch noch 10 Lipglosse enthalten und die Auswahl geht von Pink bis ins Rot. Da ist für jeden etwas dabei.


Sehr schön finde ich auch das die Palette nicht zu groß ist (ca. 16,5 x 6 cm) und somit werde ich sie öfter unterwegs mitnehmen.

Kanntet ihr die Marke Bronx Colors schon?

Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden..
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung