Edding L.A.Q.U.E. - Mad Mistyrose [Werbung]

 [Werbung - Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Hallöchen Ihr Lieben,

ich möchte euch diesen tollen Nagellack aus dem Hause Edding L.A.Q.U.E. vorstellen.

Edding L.A.Q.U.E. - Mad Mistyrose
Edding L.A.Q.U.E. - Mad Mistyrose

Die Nr. 148 "Mad Mistyrose" ist ein wunderschöner Altrosa Ton und deckt nach der 2. Schicht perfekt ab.

Edding L.A.Q.U.E. - Mad Mistyrose

Edding L.A.Q.U.E. - Mad Mistyrose

Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe oft Probleme das ein Nagellacke bei mir nur 1-2 Tage auf den Nägeln hält, aber dieser hält gute 3-4 Tage.

Edding L.A.Q.U.E. - Mad Mistyrose

Edding L.A.Q.U.E. - Mad Mistyrose

Die Nagellacke von Edding gibt es übrigens u.a. bei der Drogerie Müller zu kaufen.

Habt ihr schon einen Nagellack dieser Marke ausprobiert?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
-->