Wet Brush - die Entwirrbürste [Werbung]

 [Werbung / PR Sample]

Hallo ihr Lieben,

viele Mädels kennen sicher das Problem - die Suche nach der perfekten Haarbürste.

Ich habe mittellanges und feines Haar und habe leider noch nicht die perfekte Bürste für mich gefunden. Für mich es wichtig, dass ich auch meine nassen Haare ohne Probleme durch bürsten kann und das mir eine Bürste keine Haare ausreißt und dazu Knoten leicht entfernt werden, aber vielleicht ist die Wet Brush ein heißer Anwärter für die perfekte Bürste.

Wet Brush Pro

Wet Brush Pro

In den USA ist diese Bürste schon seit langem ein sehr gehyptes Produkt und nun gibt es sie endlich auch in Deutschland zu kaufen.

Die Bürste kostet ca. 15,95 Euro und kann bei ausgewählten Händlern erworben werden.
Eine Händlerliste findet ihr auf der Wet Brush Webseite.

Die Bürste ist in sieben verschiedenen Farben (Stone Cold Steel, Bombshell Blue, Limelight, Punchy Pink, Viva Violet, Lovin Lilac und Blackout) erhältlich. Mein Favorit ist Pink, aber Stone Cold Steel und Limelight gefallen mir farblich auch total.

Wet Brush

Infos von Wet Brush zur Bürste
Entdecken Sie die beste Entwirrbürste, die es je gab! Wet Brush® Pro ist mit der einzigartigen Intelliflex® Technologie ausgestattet, welche jedes Haar besonders schonend entwirrt. Verknotungen werden leicht und schnell gelöst - Ganz ohne Reißen oder Ziehen! Speziell entwickelte SofTips™ sorgen für eine stimulierende Kopfhautmassage. Schon bei der ersten Anwendung wird der Unterschied augenblicklich spürbar - Das Haar ist direkt nach der Anwendung wesentlich weicher, seidiger und glänzender.

Wet Brush Pro

Wet Brush Pro


Die Intelli Flex Borsten sind dünn und dazu sehr biegsam. Dazu massieren die SofTips (Noppen) sanft die Kopfhaut und sind somit ideal auch für die empfindliche Kopfhaut.

Die Bürste kann bei nassen und trockenen Haar angewendet werden. Selbst unter der Dusche liegt die Bürste, dank der gummierten Oberfläche, sehr gut in der Hand ohne das sie aus der Hand rutsch.


Wet Brush Pro

Ich verwende die Bürste nun schon seit einigen Tagen täglich und meine alte Bürste habe ich schon längst entsorgt. Die Wet Brush liegt super in der Hand. Beim bürsten ziept es überhaupt nicht, selbst bei nassen Haaren ist sie große klasse. Ich merke den Unterschied erheblich, selbst meine Kopfhaut fühlt sich nachdem bürsten besser und auf alle Fälle geschonter an.

Die Bürste könnte sich zu meiner perfekten Haarbürste entwickeln.

Wenn ihr auf der Suche nach einer guten Haarbürste seid, dann kann ich euch diese wirklich nur empfehlen.


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
-->