25. März 2016

Mein Einkauf bei Douglas (MAC, NYX & Zoeva)

 [unbezahlte Werbung - durch Verlinkung und Erwähnung der Marken, selbst gekauft]

Hallo ihr Lieben,

vor einer Woche habe ich mir ein paar Dinge bei Douglas gekauft, die schon lange auf meiner Wunschliste standen. Ich wollte sie mir schon eher kaufen, aber habe immer etwas gezögert, aber da es so schöne Goodies als Extra gab, habe ich zugeschlagen.


Folgendes durfte mit

  • MAC Mineralize Skinfinish 'Soft & Gentle'
    ich hatte bisher nur Highlighter von Essence oder Catrice und war nie so richtig zufrieden.
    Nachdem ich soviel gutes über diesen MAC Highlighter gehört habe, musste ich ihn haben und
    ich liebe ihn jetzt schon. Der Preis ist zwar hoch, aber man braucht so wenig Produkt und man kommt sicherlich sehr, sehr lange damit aus.
  • Zoeva - 129 Luxe Fan
    Den Pinsel habe ich zum auftragen für den Highlighter gekauft und der Pinsel ist wirklich klasse um Highlights auf die Wangenknochen zusetzen. Der Highlighter lässt sich prima mit dem Pinsel verteilen und es wird nicht zuviel Produkt aufgetragen.
  • Nyx Soft Matte Lip Cream 'Milano'
    Ich habe soviel gutes über die Matten Lip Creams gelesen, da musste ich die auch unbedingt ausprobieren und ich finde ihn wirklich gut. Er riecht zu einem total lecker nach Vanille. Die Lip Cream hät sich auch sehr gut auf den Lippen. Ich brauche unbedingt mehr von den Matte Lip Creams :)
  • Douglas Make-up Nail Polish Nr. 51 - Divine Sirene
    Mir fehlte noch ein schöner blau Ton - also durfte dieser mit :)

Gratis gab es noch folgendes:
  • Smashbox X-Rated Mascara (4 ml)
    habe ich noch nicht ausprobiert. Ich muss erst mal meine ganzen offenen Mascaras auf brauchen.
  • Douglas Jumbo Lippenstift, Farbe 06 Forever You
    sehr schöner Farbton
  • Alessandro Nagellack in einer Überraschungsfarbe, 4 ml
  • Douglas nails hands feet 'Anti-Aging Handbalm' Handbalsam (30ml)
  • 2 Parfum Proben von Narciso Rodriguez