Transparenz


Es ist mir sehr wichtig, dass ich alle Kooperationen transparent gestalte, sodass gleich zu Beginn klar ist, ob es sich bei dem Beitrag um eine Kooperation oder Ähnlichem handelt.
Zu Beginn meines Beitrages kennzeichne ich diese immer mit "Werbung".


Wichtig ist das alle Beiträge auf lilyfields.de meine eigenen Vorlieben widerspiegeln und auf meiner persönlichen Meinung basieren.Wenn mir ein Produkt nicht gefällt, dann schreibe ich dies auch.

Ich kennzeichne Beiträge mit 'Werbung', in denen ich z.B. PR Samples erhalten habe, aber ich kennzeichne auch Beiträge, wo keinerlei Kooperation stattgefunden hat und ich mir die Produkte mit meinem eigenen Geld gekauft habe, da es sich laut Gesetz u.a. um Schleichwerbung handeln könnte.

PR-Samples / Produktsponsoring sind Produkte, die ich freiwillig und ohne Bedienungen vom Unternehmen zugeschickt bekommen habe. Ich schreibe nur über Produkte, die mir persönlich auch gefallen, und gebe meine persönliche Meinung dazu wider. Ich habe kein Geld hierfür erhalten.

Rezensionsexemplare - sind Bücher, die ich kostenlos vom Verlag erhalten habe. Auch hier schreibe ich über meine persönliche Meinung. Ich habe kein Geld hierfür erhalten.

Translate