Meine Gesichtspflege für den Winter von Alex Cosmetic und Deynique [Werbung]

- Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club -

Hallo Ihr Lieben,
langsam naht der Winter und gerade in der kalten Jahreszeit braucht meine Haut eine gute Pflege um diese vor Kälte zu schützen. Ich leider auch besonders in der Zeit oftmals unter sehr trockener Haut und benötige hier einfach eine intensive Gesichtspflege.

Ich habe mir drei Produkte ausgesucht, die ich im Winter gerne austesten möchte. Zu einem habe ich eine 'Winter Cream' von Deynique und zwei Produkte der Marke Alex Cosmetic, die speziell für trockene und empfindliche Haut geeignet sind.

Als Erstes möchte ich euch die Produkte von Alex Cosmetics vorstellen. Die Marke sagte mir bislang noch gar nichts, aber was ich darüber gelesen habe klang sehr interessant und meine neugierde wurde geweckt.

Es handelt sich hier um junges Familienunternehmen aus Essen, die spezielle Wirkstoffkosmetik vertreiben. Es wird von Mutter und Sohn geleitet und beide sind mit viel Herzblut dabei. So wurden über die Jahre Pflegeprodukte entwickelt, die für die unterschiedlichsten Hautprobleme und Hautzustände geeignet sind. Für weitere Infos schaut doch gerne mal auf der Webseite von Alex Cosmetic vorbei.

Elixir Alex Cosmetic
Ich habe mich zu einem für das Elixir entschieden. Es handelt sich hier um eine Pflege-Emulsion, die gerade für trockene, empfindliche und anspruchsvolle Haut geeignet ist.

Das Elixir enthält Weizenkeim Extrakte, Hyaluronsäure und ist dazu angereichert mit wertvollen Ölen und Vitaminen. So soll es langanhaltende Feuchtigkeit der Haut schenken und die Haut regenerieren. Außerdem soll die Oberflächenstruktur und die Widerstandsfähigkeit der Haut verbessert werden.

Die Inhaltsstoffe
Elixir Alex Cosmetic
Ich möchte das Elixir vor allem als Nachtpflege verwenden. Ich habe es bereits ausprobiert und ich benötige nur einige Tropfen Produkt für mein Gesicht. Meine Haut fühlt sich danach angenehm gepflegt an. Ich bin gespannt, wie es langfristig wirkt.

Der Preis bei 30 ml liegt übrigens bei 45 Euro.

Vitamin Cream
Vitamin Cream Alex Cosmetic
Bei dem zweiten Produkt der Marke handelt es ich um eine Pflegecreme, die ebenfalls für trockene, empfindliche und irritierte Haut geeignet ist.

Die Vitamin Creme soll dabei helfen den Feuchtigkeitsgehalt der Haut aufzubauen und zu bewahren. Es enthält eine Kombination bestehend aus wertvollen Ölen und Vitaminen C & E die, die Haut beruhigen sollen und das Gleichgewicht der natürlichen Hautfunktion wieder herstellt.

Sie scheint für meine trockene und zu Rötungen neigende Haut sehr gut geeignet zu sein und ich werde sie nachdem meine jetzige Creme aufgebraucht ist verwenden.

Inhaltsstoffe
Vitamin Cream Alex Cosmetic
 Die Creme enthält 50 ml und kostet ca. 29 Euro.


Aloe Vera Synergie Winter Cream
Aloe Vera Synergie Winter Cream
Gerade für die kälteren Tage habe ich mich für eine spezielle Wintercreme entschieden. Diese ist von der Marke Deynique und heißt "Aloe Vera Synergie Winter Cream" und ist u.a. in DEYNIQUE Kosmetikinstituten erhältlich.

Ich war ein wenig überrascht, als ich den großen Karton in den Händen gehalten habe und dann die kleine Cremetube zum Vorschein kam. Da hätte auch eine kleinere Verpackung vollkommen ausgereicht.
Aloe Vera Synergie Winter Cream
Die Creme soll Umweltstress mildern und vor allem Schutz bei Schnee, Eis, Kälte und Wind sorgen.
Somit handelt es sich um eine ideale Tagesgesichtspflege für den Winter. Gerade bei der Heizungsluft trocknet meine Haut schnell aus und auch hier soll sie die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen und pflegen. Dazu hat die Creme einen SPF 15.

Aloe Vera Synergie Winter Cream

Inhaltsstoffe
Aloe Vera Synergie Winter Cream
Ich habe die Creme noch nicht ausprobiert, denn ich möchte mir sie für die kalten Wintertage aufsparen, denn die Creme ist nicht ganz günstig. Denn die Wintercreme kostet ca. 45 Euro und enthält 50 ml.

Über meine Meinung zur Pflege werde ich dann in einem "aufgebraucht" Beitrag näher berichten.

Gesichtspflege für den Winter von Alex Cosmetic und Deynique
 Welche Pflege verwendet ihr im Winter?
Kommentare on "Meine Gesichtspflege für den Winter von Alex Cosmetic und Deynique [Werbung]"
  1. Danke für die Produktvorstellung. Habe ich beim Blogger-Club entdeckt :) Von Deynique habe ich ebenfalls schon das E-Oil probiert und war begeistert. Ich bin gespannt, wie Dir die Wintercreme gefällt.

    Viele Grüße aus Kiel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich verwende die gleiche wie im Sommer muss ich gestehen. Da bin sehr einfach gestrickt.. Hauptsache meiner Haut geht es gut :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Linni, für deinen Kommentar

      Löschen
  3. die Vitamin Creme hört sich super an, würde ich mir für meine Mischhaut wünschen! Von Aloe Vera bin ich hingegen gar kein Fan! toller Post!
    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar. Mit der Vitamin Creme bin ich bislang sehr zufrieden :)

      Löschen
  4. Von dieser Pflege habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört - klingt aber auf jeden Fall interessant und wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.

    danke für deine Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena, dankeschön für dein Feedback!

      Löschen
  5. Hallo Sabine, ich pflege mich derzeit mit purer Sheabutter über Nacht, tagsüber verwende ich ein leichtes Feutigkeitsserum und die passende Pflege für meine Mischhaut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janna, dankeschön für deinen Kommentar. Das mit der puren Sheabutter klingt sehr interessant!

      Löschen
  6. Liebe Sabine,

    schön, dass du die Produkte genau und sachlich beschreibst: (erstes Produkt) "Das Elixir enthält Weizenkeim Extrakte, Hyaluronsäure und ist dazu angereichert mit wertvollen Ölen und Vitaminen." Darüber hinaus stellst du auch ganz toll dar, wie genau das Produkt sich auf die Haut auswirkt und ob es sich auch wirklich lohnt. Insgesamt kommt das erste Produkt (das zweite auch) bei dir ganz gut weg, was natürlich sehr ansprechend wirkt. Wirklich toll, denn bei dem großen Überangebot von Hautpflegeprodukten scheinen diese hier ein Highlight zu sein. Davon werden bestimmt viele Frauen profitieren :-)

    AntwortenLöschen
  7. Von dieser Pflegeserie habe ich noch nie was gehört.. aber das hört sich echt gut an! Danke für die Vorstellung!

    xx Lisa

    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die schöne Vorstellung, diese Produkte werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte kenne ich gar nicht, sie klingen aber super! ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melina, dankeschön für deinen Kommentar :)

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature