L'oréal - Perfect Match Minerals und Conealer - Review [Werbung]

- Werbung / PR Sample -

L'oréal - Perfect Match Minerals und Conealer  Review
Hallo ihr Lieben,

vor gar nicht so langer Zeit habe ich die neuen Perfect Match Minerals und die Perfect Match Concealer zum Ausprobieren bekommen.

Ein loses Puder hatte ich bislang von L'oréal  nicht verwendet, daher war ich sehr gespannt darauf, es auszutesten. Es gibt dieses Puder in fünf hauttonanpassenden Nuancen sowie in Transparent.

Es handelt sich hierbei um eine neue Formel, die mit wertvollen Mineralien angereichert ist. Das Puder soll sich sanft auf die Haut legen und lässt das Gesicht dadurch ebenmäßiger erscheinen und auch leichte Rötungen oder Unregelmäßigkeiten sollen dadurch ausgeglichen werden.

Durch das feine, lose Puder wird die Foundation fixiert und mattiert die Haut dabei, ohne dass die Poren verstopft werden oder die Haut austrocknet.

Das Puder enthält 10 g und kostet ca. 12,99 Euro.

Folgende Nuancen sind erhältlich
  • Transparent
  • 2.R / 2.C - Rose Vanilla
  • 3.N Beige - Creme Beige
  • 4.D / 4.W - Golden Natural
  • 6.5.D / 6.5.W - Golden Caramel

Meine Meinung
Mir gefällt das farbliche Design, in diesem metallisch glänzenden Blau/Grün richtig gut und die Puderdosen haben eine gute handliche Größe. Kleines Manko war, das die Öffnung zum Puder hin sehr tief liegt und die Schutzfolie konnte ich am besten mit einer Pinzette abziehen. Dafür ist die tiefe Öffnung wiederum sehr gut um den Pinsel abzuklopfen, so geht nichts vom Puder verloren.
L'oréal - Perfect Match Minerals
Das Puder befindet sich unter einem flexiblen Netz, so kann man ideal den Pinsel eintauchen und etwas Puder entnehmen.

Mein erster Gedanke war, als ich die Puderdosen ausgepackt habe "ohje, die sind aber alle zu dunkel, da wird mich sicherlich nur das Transparente passen."

Nachdem ich alle fünf Töne aber auf dem Handrücken ausprobiert habe, war ich erleichtert, denn die beide helleren Nuancen passen doch recht gut zu meiner hellen Haut. Wenn ihr Interesse an diesem Puder habt und doch Zweifel wegen der recht dunklen Nuancen habt, testet es unbedingt im Geschäft, an den Testern aus, dann seht ihr das gerade die 2.R/2.C doch recht hell ist.

Ich benötige nur eine kleine Menge Puder für mein Gesicht. Ich habe dafür den passenden Mineral Powder Brush von L'oreal verwendet, mit diesem lässt sich das Puder einfach entnehmen und auftragen.

Meine Haut wirkt mattiert und ebenmäßiger. Leichte Rötungen sind etwas vermindert, doch nicht komplett retuschiert. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut - es wirkt einfach natürlich, aber deckt dennoch gut ab.

Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut. Bei mir hat es ca. 5 Stunden gehalten, bis ich es auffrischen musste.

Farbeindrücke zum Puder
Ich habe die Fotos auf dem Handrücken, bei Tageslicht ohne Blitz fotografiert.
Perfect Match Minerals - 2.R/2.C und 3.N Creme Beige
Perfect Match Minerals - 2.R/2.C und 3.N Creme Beige
Perfect Match Minerals - 2.R/2.C und 3.N Creme Beige

Perfect Match Minerals - 4.D/4.W und 6.5.D/6.5.W
Perfect Match Minerals - 4.D/4.W und 6.5.D/6.5.W
Perfect Match Minerals - 4.D/4.W und 6.5.D/6.5.W

Perfect Match Minerals - Transparent
Perfect Match Minerals - Transparent
Das transparente Puder enthält ebenfalls wie die anderen, 10 g und kostet ca. 12,99 Euro.Es mattiert sehr schön die Haut und hält bei mir zwar nicht den ganzen Tag, aber so ca. 5 Stunden, dann muss ich etwas nachpudern.

Mineral Powder Brush
Loreal  Mineral Powder Brush
Dieser Puderpinsel eignet sich perfekt, um losen Puder aufzutragen. Der Pinsel hat eine kompakt, gebundene Oberfläche und die Pinselhaare fühlen sich, beim drüber streichen, angenehm weich an.

Ich benötige nur eine kleine Menge Puder und trage diese mit leichten, kreisenden Bewegungen im Gesicht auf. Mir gefällt der Pinsel richtig gut in Kombination mit dem Puder. 

Perfect Match Concealer

Perfect Match Concealer Loreal
Der Concealer ist in sechs Nuancen erhältlich. Ich möchte euch gerne fünf dieser Farben etwas genauer vorstellen.
Der Concealer enthält 6,8 ml und kostet ca. 8,95 Euro
  
Perfect Match Concealer Swatches
Folgende Nuancen sind erhältlich
  • 1.N - Ivory
  • 1.R/C - Rose Ivory
  • 2.N - Vanilla 
  • 3.N - Creamy Beige
  • 4.N - Beige
  • 6.W - Golden Honey (fehlt auf dem Bild)
Der Perfect Match Concealer hat eine mittlere Deckkraft und kaschiert so kleine Makel und korrigiert Augenringe und hellt Schatten etwas auf. 
Die Textur empfinde ich als leicht und cremig, so lässt sich das Produkt sehr gut verteilen. Ich verwende hierfür einen Beautyblender und damit lässt sich es prima verteilen.
Perfect Match Concealer Swatches
Ich bin nicht mehr die Jüngste und ich merke gerade im Alter, dass ich einfach nicht mehr Concealer direkt unter dem Augen tragen kann. Bei mir bilden sich nach 1-2 Stunden unschöne Fältchen und das Produkt rutscht in diese hinein. Das ist hier auch der Fall, daher verwende ich den Concealer nicht direkt unter dem Auge, sonder korrigiere leichte Augenschatten damit oder verwende diese um Partien im Gesicht aufzuhellen. Ich bin bislang sehr zufrieden damit.
L'oréal - Perfect Match Minerals und Conealer - Review
 Kennt ihr die Produkte schon und habt ihr sie ausprobiert?

Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos
 zur Verfügung gestellt wurden.Der Inhalt und meine Meinung 
wurden dadurch nicht beeinflusst.
Kommentare on "L'oréal - Perfect Match Minerals und Conealer - Review [Werbung]"
  1. Liebe Sabine, herzlichen Dank für das Update an erhältlicher Kostmetik - nein, ich habe diese Produkte noch nicht ausprobiert. Aber ich muss sagen, ich bin sehr neugierig auf den Puder! Leider hält er scheinbar sein matt-Versprechen nicht den ganzen Tag.. aber ich glaube, das tut keiner ;)
    Liebe grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für dein Feedbback, liebe Janine :)

      Löschen
  2. Ich habe mit den Puderprodukten schon geliebäugelt aber ich warte noch auf eine Rabattaktion bei Rossmann, um mir eine Nuance zuzulegen. :) Ich finde so ein natürliches ERgebnis eh viel besser als wenn das Gesicht so maskenhaft wirkt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rabattaktionen bei Rossmann lohnen sich bei sowas immer :)

      Löschen
  3. Great post and lovely blog :)
    New follower

    AN Beauty Blog

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature