Rival de Lopp - Matt Coutoure LE [Werbung]

- Werbung / PR Samples -

Rival de Lopp - Matt Coutoure LE
Hallo Ihr Lieben,

Ende September erreichte mich ganz überraschend ein Päckchen von Rossmann mit den Rival de Loop Produkten aus der 'Matt Couture' Limited Edition.

Ich war ganz verwundet, denn meines Wissens gibt es die Produkte gar nicht mehr zu kaufen, da diese LE bereits im Juli im Handel war. Jedenfalls im Rossmann vor Ort habe ich bei meinem letzten Besuch extra mal geschaut, aber die Produkte sind definitiv nicht mehr da. Falls ich hier falsch liege korrigiert mich bitte.

Ich möchte euch dennoch kurz die Produkte vorstellen und auch an dieser Stelle ein herzliches Danke an Rossmann für das Päckchen.

Ich beginne doch direkt mit den Lippenprodukten. In der Packung ist ein matter Liquid Lipstick und der dazu passende Lipliner enthalten. Die flüssigen Lippenstifte versprechen ein mattes Finish und eine langanhaltende Textur, die sich dazu angenehm auf den Lippen tragen lassen.


01 Pret-A-Porter ist ein dunkles Rot



02 Runway ist ein schönes Altrosa



03 Backstage ähnelt ein wenig der Nr. 02, aber es ist etwas dunkler.



04 Mannequin ist ein klassischer Nude Ton

Ich habe das Lip-Kit mit der Nr. 03 Backstage ausprobiert, da mir diese Farbe neben der Nr. 2 richtig gut gefällt. Der Lipliner hat eine cremige Textur und lässt sich richtig gut auftragen. Ich gebe meistens den Lipliner vollständig auf die ganze Lippen, so auch hier und trage danach den flüssigen Lippenstift auf. Dieser lässt sich auch sehr gut auftragen und trocknet recht gut an. 

Das Finish ist matt, jedoch fühlen sich meine Lippen nicht trocken an, sondern das Tragegefühl ist recht angenehm. Die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen, leichtes Trinken übersteht der Lippenstift problemlos, aber beim Essen hört es denn auf, da ist eine Auffrischung auf alle Fälle nötig. Da diese Sets je ca. 2,99 Euro gekostet haben, finde ich aber das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.


Die Duo Nail Colours enhalten 2x 3 ml und haben einmal eine Farbe und dazu einen Matt-Effekt Top Coat. Der Preis lag bei ca. 1,99 Euro. Die Farben passen farblich perfekt zu den Lip-Kits und tragen auch die gleichen Namen. Ich habe die Nagellacke jedoch nicht ausprobiert und kann hier nicht näher darüber berichten.

Habt ihr etwas aus dieser LE und wie findet ihr es?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
Kommentare on "Rival de Lopp - Matt Coutoure LE [Werbung]"
  1. Ohhh mit diesen Lippenprodukten liebäugel ich schon länger aber ich habe sie auch nicht mehr gesehen und damals waren sie bei uns so schnell vergriffen. :/ Demnach hatte ich einfach kein Glück, einen oder zwei abstauben zu können. Sehr schade, dabei mag ich den matten Effekt so und die Farben sind auch sehr schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ging es damals genauso, die Lippenstifte in den Farben, die ich wollte waren alle weg. Daher freue ich mich, dass es nun etwas verspätet doch geklappt hat :)

      Löschen
  2. dieses Lip Kit habe ich auch und finde es super ;-)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature