M. Asam - Cashmere Pearl Parfum - Review [Werbung]

- Werbung / PR Sample -

M. Asam - Cashmere Pearl Parfum
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne einen neuen Duft aus dem Hause M. Asam vorstellen, wer mich kennt weiß, dass ich von Parfums nie genug bekommen kann und es einfach liebe neue Düfte auszuprobieren.

Daher war ich wirklich sehr glücklich, dass ich dieses Parfum ausprobieren durfte, und möchte euch gerne, den Duft etwas näher vorstellen und wie meine Meinung dazu ist.

M. Asam - Cashmere Pearl Parfum - Review
Der Glasflakon ist sehr schlicht gehalten und hat passend zum Namen eine "Perlenform" und ist in Perlmutt Weiß gehalten. Die edlen Akzente erhält der Flakon durch den Schriftzug und der Verschlusskappe in Rosegold. Ein kleiner Kritik Punkt wäre für mich die Verschlusskappe, da diese aus Kunststoff ist, da hätte ich mir ein etwas hochwertiges Material gewünscht.

Mir gefällt das Design sehr gut und ich finde, es passt perfekt zum Duftthema. Aber auch den Verpackungskarton finde ich sehr ansprechend gestaltet, mit dem filigranen Ranken in Rosegold.

Ich war sehr gespannt, ob mich denn auch das Parfum auch überzeugen kann. Nachdem aufsprühen schnuppere ich eine leicht blumige Note heraus, danach entwickelt sich der feine Geruch von Baumwolle und nach einer Minute entfaltet sich der Duft komplett mit warmen Sandelholz und Vanille und ich erschnuppere auch einen leichten Jasminduft.

Ich würde den Duft als pudrig und rein bezeichnen. Es ist, als ob man nach einer luxuriösen Creme riecht und dazu hat es noch etwas Sinnliches an sich, dass die Weiblichkeit unterstreicht.

M. Asam - Cashmere Pearl Parfum - Review
Ich bin wirklich sehr verliebt in "Cashmere Pearl", denn es ist ein Duft, den man wirklich zu jeder Angelegenheit und Tageszeit tragen kann.

Auch die Haltbarkeit empfinde ich als sehr gut, bei mir hält der Duft ca. 4 Stunden. Er riecht natürlich nach ein ca. zwei Stunden nicht mehr so intensiv, aber ich nehme diesen trotzdem noch wahr.


Es handelt sich hier übrigens um ein Eau de Parfum mit 100 ml Inhalt und momentan gibt es den Duft mit einer passenden Kosmetiktasche dazu für 24,59 Euro als Angebot im Onlineshop 
von M. Asam.

M. Asam - Cashmere Pearl Parfum - Review

Kennt ihr "Cashmere Pearl" schon und wie eure Meinung dazu oder welchen Duft tragt ihr z.Zt. am liebsten? Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Kommentare on "M. Asam - Cashmere Pearl Parfum - Review [Werbung]"
  1. Great post dear

    I'm following you back :)

    AntwortenLöschen
  2. Von der Marke habe ich schon viel Gutes gelesen :) Ich selbst habe sie aber noch nicht ausprobiert.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar :)
      M. Asam hat wirklich tolle Produkte. Hab schon eniges ausprobiert und bislang fand ich alles gut :)

      Löschen
  3. Great post dear! I'm a new follower..follow me back, please?
    Kisses

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sabine, oh, auf diesen Duft habe ich auch ein Auge geworfen. Ich liebe diese Marke, ich würde fast meinen, ich bin ihr verfallen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jana, ich mag die Marke auch immer mehr. Habe zwar noch nicht soviel ausprobiert, aber das was ich getestet habe, konnte mich überzeugen :) Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  5. Liebe Sabine,
    ich habe von dem Duft schon die Pressemitteilung gelesen und fande ihn interessant. Ich mag M.Asam Produkte, weil sie tierversuchsfrei und made in Germany sind.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy, vielen Dank für deinen Kommentar ❤

      Löschen
  6. Das ist wirklich was für mich, danke für's Vorstellen ❤️ Ich liebe pudrige Düfte und die Kombination von weiss und gold 😍

    AntwortenLöschen
  7. Vom Design her finde ich es bildhübsch, die Ranken sind sooooo schön! Das sagt mir definitiv zu, deswegen muss ich unbedingt auch schnuppern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature