La Manicure A L'Huile von L'oreal - Produktvorstellung [Werbung]

- Werbung / PR Samples -

La Manicure A L'Huile von L'oreal - review
Hallo ihr Lieben,

ich habe von Loreal diese Nagelpflege zum Ausprobieren erhalten. Es ist eine Nagelpflege-Reihe, die mit kostbaren Ölen angereichert ist. Millionen Mikroöle, heilende Blumenextrakte sowie der Applikator, der aus Naturfasern besteht, sollen so für die perfekte Pflege der Nägel sorgen.

La Manicure A L'Huile von L'oreal

Es sind drei verschiedene Pflegelacke erhältlich:

  • L'Huile Peppermint: Stärke / Schutz / kein Absplittern
  • Le All in One: Base / Schutz / Finish
  • L'Huile Argan: Nährstoffe / Stärke / Vitamine Boost
Inhalt: 13,5 ml // Preis: ca. 7,95 Euro


L'Huile Peppermint
Le Base Coat - L'Huile Peppermint

Dieser Base Coat soll für eine schützende Grundlage für den Nagellack sorgen. Der Lack ist mit Pfefferminz angereichert und soll so auch die Nägel stärken.


Mit dem Pinsel-Applikator lässt sich der Lack sehr gut auftragen und trocknet sehr gut. Ich habe diesen Lack bislang am meisten angewendet und finde ihn sehr gut, denn meine Nägel sind dadurch stärker als ohne diesen Lack.
Es soll laut Packung auch ein leichter Duft von Pfefferminze wahrzunehmen sein, jedoch rieche ich nur den typischen Nagellackduft. 


Le All in One Base & Top Coat
Le All in One Base & Top Coat

Dieser Lack ist zu gleich als Über- und als Unterlack anwendbar und ist mit Rosen-Öl angereichert.
Es soll die Nägel schützen und pflegen und dazu vor Verfärben des Nagellacks verhindern. 
Diesen Lack habe ich noch nicht ausprobiert, da mich der gerade eben vorgestellte 'Le Base Coat' mehr angesprochen hatte und ich diesen zu erst ausprobieren wollte.

L'Huile Cuticule Nourishing
L'Huile Cuticule Nourishing

Dieser  Lack ist perfekt für die Nagelhautpflege geeignet. Es enthält Argan-Öl und ist feuchtigkeitsspendend und enthärtet die Nagelhaut und schützt dazu die Nägel vor dem Austrocknen.

Dieser Pflege habe ich auch schon ausprobiert und ich mag sie ganz gerne. Es hat keinen typischen Nagellackduft, sondern es riecht angenehm und man erschnuppert eine leichte Note Argan-Öl.

Meine Nagelhaut wird dadurch weicher und lässt sich so besser pflegen. Ich habe es bislang 2x ausprobiert und kann noch nichts zur weiteren Pflege sagen, aber bislang mag ich es sehr gerne.


Neben diesen Pflege-Lacken war auch noch ein Top Coat enthalten gewesen.
Top Coat Gel Ultimate
Top Coat Gel Ultimate

Dieser Überlack soll die Nägel pflegen und stärken und sorgt dazu für ein Glossy-Finish wie bei einer Gel-Maniküre. Dazu ist es besonders glättend, schützend und strahlend. Der Lack kostet ebenfalls ca. 7,95 Euro und enthält 13,5 ml.

Ich habe den Lack auch schon ausprobiert und er hinterlässt einen tollen Gel-Look auf den Nägeln. Bei mir hält der Nagellack mit dem Top Coat ca. 2-3 Tage. Aber bei mir hält generell kein Nagellack lange auf den Nägeln, daher sollte man hier unbedingt es selber ausprobieren.


Habt ihr schon etwas aus dieser Reihe ausprobiert?

Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
Kommentare on "La Manicure A L'Huile von L'oreal - Produktvorstellung [Werbung]"
  1. Uii, ne habe noch nichts davon probiert, weil ich selbst einiges an solchen Produkten zum Testen zuhause habe :D
    Die Verpackung allein ist schon soooo toll!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich solche Produkte total gern und bräuchte sie auch, da meine Nägel nach dem Lackieren immer ziemlich angegriffen sind. Aber ich verwende sowas dann nie regelmäßig, weswegen sich ein Kauf für mich nicht lohnt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature