Review - Revlon Ultra HD Gel Lipcolor und ColorStay Brow Crayon [Werbung]

- Werbung durch Produktsponsoring - Hallo ihr Lieben, ich hatte das große Glück, das ich über den Blogger-Newsletter von Rossmann dies...

- Werbung durch Produktsponsoring -

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor und ColorStay Brow Crayon
Hallo ihr Lieben,

ich hatte das große Glück, das ich über den Blogger-Newsletter von Rossmann dieses grandiose Produktpaket von Revlon gewonnen habe. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und konnte es kaum abwarten, um alles auszuprobieren.

Als Erstes möchte ich gerne die 'Ultra HD Gel Lipcolor' vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen Lippenstift mit einer seidigen Gel-Formulierung und es enthält Hyaluronsäure, die Feuchtigkeit spendet. Durch die speziell geformte Spitze soll es für einen präzisen Auftrag sorgen.

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor
Die Ultra HD Gel Lipcolors sind in 15 verschiedenen Farben erhältlich und bei dieser großen Farbauswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Was mir direkt beim öffnen der Lippenstifte aufgefallen ist, ist der intensive Duft nach Mango und Vanille. Wer nicht so gerne Düfte in Kosmetikprodukten mag, sollte unbedingt vor dem Kauf mal an einem Tester schnuppern, ob es einen wirklich zusagt. Mich stört der Duft nicht weiter, aber der Geruch könnte trotzdem ein wenig schwächer sein.

Die Lipcolors lassen sich alle sehr gut auftragen und sind recht gut pigmentiert. Sie fühlen sich angenehm und sogar pflegend auf meinen Lippen an und ich mag das Tragegefühl sehr gerne.
Die Haltbarkeit ist relativ gut, jedoch muss ich die Lippen erneut auffrischen wenn ich etwas trinke oder esse.

Inhalt: 1,7 g // Preis: ca. 10,99 € (Rossmann)

Nude - Töne

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor
  • 700 HD Sand - ein heller Nudeton mit einem leicht peachigen Stich
  • 705 HD Dawn - ein schimmernder Nude, was einen ganz dezent Rot/Braunen Unterton hat
  • 710 HD Desert - tolles Nude, dass leicht ins Altrosa geht
  • 715 HD Arabica - ein bräunlicher Ton mit ganz leichten Schimmer

Rosa & Koralle - Töne

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor
  • 720 HD Pink Cloud - ein helles Zuckerwatte-Rosa
  • 725 HD Sunset - toller Koralle Ton
  • 730 HD Tropical - ein kräftiges Pink
  • 735 HD Garden - ebenfalls ein Pink mit einem leichten Beere Farbenden Unterton

Rot & Koralle - Töne

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor
  • 740 HD Coral - ein Koralle-Ton der leicht ins Pfirsichfarbende geht
  • 745 HD Rhubarb - ein schöner Rot-Ton, der leicht ins beerige geht
  • 750 HD Lava - ein klassisches Rot mit Stich ins Orange
  • 755 HD Adobe - ein klassisches Rot mit einem blauen Unterton


 Lila & Beeren - Töne

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor
  • 760 HD Vineyard - ein toller Beeren-Ton
  • 765 HD Blossom - ein etwas helleres Lila
  • 770 HD Twilight - ein dunkles Violet

Hier im Überblick die 15 Farben im getragenen Zustand

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor - Tragebilder

Fazit
Mir gefallen die Farben fast alle richtig gut und ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche meine liebsten sind. Aber u.a. trage ich momentan sehr gerne die Nr. 720 und 760.


Neben den Lippenstiften habe ich noch die ColorStay Brow Crayon erhalten, die ich ebenfalls etwas näher vorstellen möchte.

Revlon ColorStay Brow Crayon
Der ColorStay Brow Crayon soll für definierte und geschwungene Augenbrauen sorgen, in nur einem Auftrag. Der Stift ist in einem etwas breiteren Format und hat eine besondere Wachs-Rezeptur, die sich beim Auftragen in Puder verwandelt. Dazu soll er bis zu 24 Stunden halten und wasserfest.

Der Augenbrauenstift ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich
  • 305 Blonde
  • 310 Soft Brown
  • 315 Dark Brown
  • 320 Soft Black
 Inhalt: 2,6 g // Preis: ca. 7,99 € (Rossmann)

Revlon ColorStay Brow Crayon

Revlon ColorStay Brow Crayon
(Die 320 sieht auf den Bild leider eher nach einem Dunkelbraun aus, jedoch ist es eigentlich ein Anthrazit)

Der Stift lässt sich gut auftragen und das Ergebnis sieht natürlich aus. Die Farbe hält bei mir den ganzen Tag auf den Augenbrauen, ohne das etwas verrutscht.

Jedoch gefallen mir persönlich diese Jumbo Augenbrauenstifte nicht so sehr, denn ich kommen mit den schmaleren Stiften viel besser zurecht und kann damit präziser Arbeiten.


Habt ihr schon eins dieser Produkte ausprobiert und wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße





Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. This is so inspiring! I love the post:)
    Have a nice day, dear!
    Soslu Badem by Dilek ...

    AntwortenLöschen
  2. Mit solchen Jumbo Augenbrauenstiften habe ich bisher noch nicht gearbeitet aber ich könnte mir vorstellen, dass ich auch kleinere Mienen bevorzuge. :) Ein tolles Paket hast du bekommen! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja echt Glück gehabt die tollen Sachen testen zu dürfen. Ich glaube so viele Produkte auf einen Blick habe ich noch nie in einem Testpaket gesehen =) Leider bin ich von Revlon sehr enttäuscht worden und werde mir die Sachen deswegen erst einmal nicht angucken.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar. Es ist schade, dass du von Revlon enttäuscht worden bist, aber da kann ich dich verstehen, dass man die Sachen dann nicht weiter anschaut :)

      Löschen

Translate