Box Stories - First Love Yourself - unboxing [Werbung]

- Werbung / kostenloses Testprodukt von gofeminin -

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte die neue Box Stories testen und ich möchte euch gerne in diesem Beitrag den Inhalt dazu vorstellen.

Ich finde die Art der Box sehr schön, denn es handelt sich um eine monatliche Lifesyle Box,
die 6-8 Produkte aus den folgenden Bereichen enthält:
  • Accessoires
  • Dekoartikel
  • Kosmetikprodukte
  • Papeterie
  • Food-Neuheiten
  • Praktisches für den Alltag
Neben bekannten Marken, setzt gofeminin auch auf junge Designer und lokale Manufakturen.
Ebenso werden einige der enthaltenen Produkte, speziell für die Box angefertigte Unikate sein.
Außerdem werden hochwertige Beautyprodukte immer als Originalgröße enthalten sein, da auf Proben verzichtet werden soll.

Die Box erscheint monatlich und kostet im flexiblen Abo 21 Euro.

Nun geht es aber los mit dem Inhalt der 'First Love Yourself' Box

Als erstes habe ich das BoxStories Magazin aus der Box gefischt. Es besteht aus ca. 17 Seiten, in dem u.a. die enthaltenen Produkte etwas näher vorgestellt werden. Außerdem war noch die Karte mit dem Motto der Box 'Love yourself first and everything else falls into place' enthalten gewesen.


Neon Ausmalbuch by Box Stories
Neon Ausmalbuch by Box Stories
Neon Ausmalbuch by Box Stories
Das Din A 4 große Ausmalbuch enthält 15 Motive zum Ausmalen. Sehr schön finde ich immer, dass jedes Bild einen passenden Spruch dazu hat. Ich mag solche Ausmalbücher für zwischendurch total gerne, denn ich kann damit wunderbar abschalten.


Countryfield - Scented Candles 'Blue'
Countryfield - Scented Candles 'Blue'

Diese Duftkerze ist in einer Dose enthalten und gefällt mir richtig gut. Es ist ein angenehmer frischer Duft.
Countryfield - Scented Candles 'Blue'
Angezündet habe ich die Kerze noch nicht, aber das werde ich jetzt am Wochenende gemütlich beim Frühstück dann nachholen und bin schon gespannt darauf, wie sich der Duft entfaltet.


 Roger & Gallet - Extrait de Cologne 'Cassis Frénésie'

Ich liebe Parfums total und freue mich immer sehr, einen neuen Duft zu entdecken.

Der Natural Spray enthält 30 ml (Wert ca. 29 €). Ich empfinde den Duft leicht blumig und holzig. Beim ersten schnuppern, direkt nach dem aufsprühen, merke ich deutlich die schwarze Johannisbeere, aber dann kommt auch schon der intensive Duft von Lavendel und Bergamotte zum Vorschein. Nach ein paar Minuten bemerke ich auch den Duft von Rose, Eukalyptus und eine holzige Note.

Die Haltbarkeit war sehr gut. Bei mir hat der Duft mehrere Stunden sehr gut gehalten.

Die Duftkomponenten
Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Pomeranze, Bergamotte, und Pfeffer
Herznote: Geranie, Zeder, Guajakholz und Lavendel
Basisnote: Kiefernrinde, Buchu, Rose, Galbanharz und Eukalyptus

Es ist leider nicht ganz mein Duft Geschmack, ich könnte mir den Duft gut als Übergang vom Winter zum Frühling vorstellen. Ich werde ihn erst einmal beiseite legen und dann noch mal schnuppern, ob er mir in der Jahreszeit besser zusagt.


Aqua Licious 
Aqua Licious

Diese faltbare Wasserflasche ist nachfüllbar und perfekt für unterwegs geeignet. Ich finde das Design richtig klasse und so etwas kann ich immer gut gebrauchen.


 Pielor Hand & Nail Cream
 Pielor Hand & Nail Cream

Diese Handcreme finde ich mit dem orientalischen Design auch richtig hübsch. Sie enthält 30 ml und ist mit Patchouli. Sie duftet auch wunderbar orientalisch und gefällt mir bislang sehr gut. Ich habe sie bislang 2x angewendet und meine Hände fühlten sich danach angenehm gepflegt und weich an. Da die Tube so klein und handlich ist, wendet diese in meine Handtasche.



Sticky Notes by Box Stories
Sticky Notes by Box Stories

Sticky Notes kann ich immer gut gebrauchen, da ich gerade beruflich immer irgendwo am Schreibtisch welche kleben habe. Das Süße Design mit einem Oscar Wilde Zitat gefällt mir sehr gut.

Hier noch mal alle Produkte im Überblick..

Box Stories - First Love Yourself - unboxing
Fazit
Mir gefällt der Inhalt sehr gut und es passt doch alles sehr gut zum Thema der Box.
Ich mag besonders die Mischung aus verschiedenen Bereichen sehr und das es sich nicht nur um eine reine Beauty Box handelt.


Wie findet ihr diese Box? Hätte euch der Inhalt gefallen?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden..
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
Kommentare on "Box Stories - First Love Yourself - unboxing [Werbung] "
  1. Liebe Sabine,
    der Box finde ich fantastisch. Die meisten Produkte kenne ich nicht, aber das stört mich nicht. Es ist eine tolle Empfehlung.
    https://simplelivingstylebyvera.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich kannte die meisten Produkte auch nicht, aber es ist interessant so etwas neues kennenzulernen :)

      Löschen
  2. Ich habe sie auch! *____________* Ich freue mich wahnsinnig, denn der Inhalt gefällt mir. Zwar hätte ich lieber deine Flasche gehabt, da mir das Muster noch besser gefällt aber ich mag nicht meckern. Ich habe übrigens eine rosafarbene Kerzen in der Box gehabt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist klasse, dass du die Box auch bekommen hast. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht dazu :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Artikel!
    So ein Buch zum Ausmalen wollte ich mir schon länger mal zulegen, irgendwie ist das total entspannend :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar. Ja, so Malbücher haben doch eine tolle entspannende Wirkung :)

      Löschen
  4. ich bin etwas verblüfft un neugierig wegen der nachfüllbaren wasserflasche, da die so biegsam und aus nicht festem plastik bestehend aussieht :D ist es nicht schwer damit zu trinken ;)
    urlaubsgrüße aus dem hotel st. martin
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, lieben Dank für deinen Kommentar. Nein, ich fand es nicht schwer damit zu trinken. Ich würde es ähnlich, wie mit dem Caprisonne Getränk vergleichen :) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das sieht ja nach richtig tollen Produkten aus! Die Box finde ich richtig interessant (:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  6. Die Box spricht mich wirklich richtig an. Die Zusammenstellung des Inhaltes ist mega und mir gefallen alle Sachen mega gut. Ich könnte alle Sachen verwenden und gut gebrauchen. Das ist die Hauptsache.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist immer toll, wenn man alles davon verwenden kann :)

      Löschen
  7. Mir gefällt es unheimlich gut wie du den Post gestaltet hast, auch die Bilder sind toll.
    Großes Kompliment dafür! <3

    Die Box klingt sehr interessant, der Inhalt gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  8. Amazing post!
    Can you follow me? I follow you. ;)

    Have a lovely weekend!
    Tsukiakari from murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature