Review - M. Asam - Pfingstrose [Werbung]

[Werbung / PR Sample]

 M. Asam - Pfingstrose
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne wieder zwei tolle Produkte von M. Asam vorstellen. Es handelt sich um die Serie "Pfingstrose" die aus einer Körpercreme und einem Parfum besteht.

Mit dem Duft Pfingstrose zaubert M. Asam einen wunderschönen Sommerduft, der genau nach meinem Geschmack ist. Es ist ein blumig-frischer Duft, der einfach perfekt für einen leichten Sommertag ist.

Die Duftkomponenten bestehen neben der prachtvollen Pfingstrose aus Grapefruit und grünen Noten, die für die leichte frischen Sorgen, abgerundet wird das ganze durch einen Hauch von Vanille und Zeder.


 M. Asam - Pfingstrose
Die reichhaltige Körpercreme enthält 500 ml und kostet 19,75 Euro. Neben der wunderschönen Duftkomposition enthält die Körpercreme beruhigendes Mandelöl gegen die strapazierte Haut, nährende Kakao- und Sheabutter ideal bei sehr trockener Haut und Traubenkernöl, die ebenfalls trockene Haut sehr pflegt.

Mir gefällt die Creme richtig gut, denn ich neige zu leicht trockener Haut und die Pflege ist wirklich gut und meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Die Bodycream lässt sich sehr gut auf meiner Haut verteilen, durch die reichhaltigen Pflegestoffe dauert es etwas, bis die Creme eingezogen ist, aber ich empfinde dies keineswegs als störend. Den Duft nehme ich nach einer Stunde auch noch leicht auf der Haut wahr.


 M. Asam - Pfingstrose
Das Eau de Parfum enthält 100 ml und liegt preislich bei 19,75 Euro. Mir gefällt der feminine, zarte Duft unheimlich gut, denn ist ein kein schwerer Blumenduft, sondern sehr leicht und frisch und so passend für den Frühling und Sommer.

Beim Aufsprühen erschnuppe ich zuerst frischen Duft der Grapefruit und dann macht sich die Pfingstrose bemerkbar und zum Schluss eine leicht holzige Note mit einen Hauch von Vanille.

Die Haltbarkeit des Parfums finde ich auch sehr gut. Ich nehme den Duft auch noch nach drei Stunden wahr.

Die Produkte sind über den Online-Shop von M.Asam www.asambeauty.com erhältlich.


Fazit
Für mich ist es der perfekte Duft für einen leichten sommerlichen Tag. Ich mag die Duftlinie "Pfingstrose" sehr gerne und auch die Pflege der Körpercreme sagt mit sehr zu.

Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.. 
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
1 Kommentar on "Review - M. Asam - Pfingstrose [Werbung]"
  1. Bei dieser Marke muss ich einfach immer grinsen. Der Name ist so mega cool und ich muss immer gleich an die TV Werbung denken. Irgendwann möchte ich die Produkte uuuunbedingt mal ausprobieren.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature