Elvital Öl Magique Coco Pflegeserie von L'Oréal Paris [Werbung]

[Werbung / PR Sample]

 Elvital Öl Magique Coco
Hallo Ihr Lieben,

von Elvital gibt es seit August eine neue Pflegeserie "Öl Magique Coco", die ich vor einigen Tagen zum ausprobieren zugeschickt bekommen habe.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn die Serie hat direkt mein Interesse geweckt, denn gerade bei meinem leicht trockenen Haar verwende ich sehr gerne Kokos-Öl zwischendurch als Pflege.

Kokos-Öl gilt als Alleskönner und ist seit Jahren schon ein beliebter und dazu natürlicher Schönmacher, denn es ist reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen und pflegt nicht nur das Haar dadurch sehr gut.

L'Oréal Paris hat nun diesem besonderen Öl diese neue Serie 'Öl Magique Coco' gewidmet, so soll es sogar trockenes Haar wieder seidig glänzend und geschmeidig werden. Die Produkte sollen intensiv pflegen, ohne zu fetten, ohne zu beschweren und enthalten keine Silikone.


 Elvital Öl Magique Coco Shampoo
Das Pflege-Shampoo enthält 250 ml und kostet ca. 2,95 Euro. Es soll das Haar schon während des Waschens mit Nährstoffen versorgen.

Das Shampoo schäumt gut auf und hat dazu einen sehr angenehmen Kokosduft, der mir richtig gut gefällt.


 Elvital Öl Magique Coco Spülung
Die Pflege-Spülung enthält 200 ml und kostet ca. 2,95 Euro und sorgt für eine leichtere Kämmbarkeit. Auch die Spülung hat den schönen Kokosduft und macht mein weich und geschmeidig.


 Elvital Öl Magique Coco Balsam-Maske
Die Balsam-Maske hat eine intensiv pflegende und reparierende Wirkung. Die Maske enthält 300 ml und kostet ca. 4,95 Euro.

Wie auch die anderen Produkte hat die Maske den wundervollen Kokos-Duft und dazu pflegt diese mein Haar wunderbar. Meine leicht trockenen Haare fühlen sich danach sehr gut gepflegt an.


 Elvital Öl Magique Coco Beauty-Öl
Das Beauty-Öl komplettiert die Serie, es enthält 100 ml und kostet ca. 6,95 Euro.
Das Öl kann entweder vor dem Haare waschen, vor dem Styling oder aber nach dem Styling angewendet werden. Es reichen 3-4 Tropfen des Haaröls aus. Dieses erwärmt man kurz in den Handflächen. Ich habe in den Längen und Haarspitzen angewendet und es verleiht meinem Haar einen gesunden Glanz und pflegt es dazu noch wunderbar. Sehr positiv finde ich, dass mein Haar danach nicht fettig wirkt.

Fazit
Mir gefällt die neue Serie richtig gut, denn sie pflegen mein leicht trockenes Haar sehr gut und dazu ist der Duft auch noch so wunderbar. Am besten hat mir die Balsam-Maske gefallen.



Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
Kommentare on " Elvital Öl Magique Coco Pflegeserie von L'Oréal Paris [Werbung]"
  1. I love Elvive products dear, but I've never tryed this! Looks amazing :D

    NEW TIPS POST | 8 TIPS for a IMMACULATE SKIN all year round.. ;o
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. Mich reizen die Produkte auch, vor allem das Haaröl und das Shampoo. Ich halte definitiv mal bei Rossmann Ausschau, ob sie demnächst im Angebot sind. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature