Buchvorstellung - Love is War - Verlangen von R. K. Lilley

 - Werbung / Rezensionsexemplar -

Titel: Love is War - Verlangen (Band 1)
Autor: R. K. Lilley
Ausführung: Paperback, Klappenbroschur, 352 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Erschienen am: 19.06.2017
Preis: 12,99 €

Love is War - Verlangen von R. K. Lilley

Inhalt

Es ist Liebe. Es ist Krieg. Es ist Scarletts und Dantes Geschichte.

Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr Ziel war Hollywood. Aber in ihren wildesten Träumen hätte sie sich nicht ausgemalt, dass sie mit 28 Jahren pleite sein und in 10.000 Meter Höhe Drinks servieren würde. Sie war nichts als eine bessere Kellnerin über den Wolken. Und eines Tages saß er da, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen … aber dieses Mal war er an der Reihe. Sie würde IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.

Meine Meinung

Das Cover springt direkt ins Auge und auch den Klappentext fand ich sehr interessant, sodass ich dieses Buch unbedingt lesen wollte.

Die Story wird aus der Sicht von Scarlett erzählt, deren eigentliches Ziel es war einmal in Hollywood groß raus zukommen, doch schlussendlich arbeitet sie als Stewardess, wo sie eines Tages Dante antrifft. Die beiden kennen sich schon aus der Kindheit/Jugend und hatten bis vor einigen Jahren auch etwas miteinander.

In der Geschichte gibt immer mal Schwenker zurück in die Kindheit und Jugend der beiden, sodass man die beiden etwas besser kennenlernt.

Doch leider konnte mich das Buch so gar nicht überzeugen. Mir waren beide Charaktere sehr, sehr unsympathisch und ich musste mich regelrecht durch das Buch zwingen. Scarlett empfinde ich als sehr wechselhaft und es war für mich oft gar nicht nachvollziehbar.

Ich habe gehofft, dass es eher eine "Rache-Story" wird, aber für mich ist es ein reiner Erotikroman, der sich eigentlich nur um dieses Thema dreht.

Leider kann ich diesem Buch nur 2 von 5 Sternen geben.
Kommentare on "Buchvorstellung - Love is War - Verlangen von R. K. Lilley"
  1. ...ich musste sofort an Rammsein denken... Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg...
    ;D
    Hm, so interessant wie der Klappentext klingt, kann das Buch wohl nicht überzeugen, schade.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review!
    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. Zur Zeit gibt es auf meinem Blog einen dm-Gutschein im Wert von 15€ zu gewinnen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Dann klick hier

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature