Produktvorstellung - Dermalogica - Active Moist und Skin Smoothing Cream [Werbung]

[Werbung / Produktsponsoring aus dem Blogger-Club]

Dermalogica - Active Moist und Skin Smoothing Cream
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich schon einmal zwei Produkte der Marke Dermalogica ausprobiert habe, wollte ich diesmal eine Feuchtigkeitspflege ausprobieren. Ich habe mich einmal für die "Active Most" und die "Skin Smoothing Cream" entschieden und möchte beide Produkte in diesem Beitrag etwas genauer vorstellen.


Dermalogica - Active Moist

Dermalogica - Active Moist
Bei der "Active Moist" handelt es sich um eine leichte Lotion. Sie soll die Haut vor dem Austrocknen schützen und dazu die Haut glätten. Die leichte Formel der Lotion wurde speziell für die fettige Haut abgestimmt und liefert Feuchtigkeit, ohne den Zusatz von Öl.
Die enthaltenen Seidenaminosäuren sollen die Haut glätten und die Hautstruktur verbessern.
Zitrone, Efeu, Wasserkresse und Große Klette sollen das Hautbild verfeinern.

Die Lotion wird nach der Gesichtsreinigung mit leichten Aufwärtsbewegungen aufgetragen.

Die "Active Moist" ist in zwei Größen erhältlich (50 ml, 100 ml) zu einem UVP von ca. 44,- / 58,- Euro.

Dermalogica - Active Moist

Inhaltsstoffe:
Water/AquaEau, Caprylic/Capric Triglyceride, Methyl Gluceth-20, Pentylene Glycol,Butylene Glycol, Dimethicone, Lactamide MEA, Ethylhexyl Methoxycinnamate, PEG-100 Stearate, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Lavandula Angustifolia (Lavender) Extract, Malva Sylvestris (Mallow) Flower/Leaf/Stern Extract, Hedera Helix (Ivy) Flower/Leaf/Stern Extract, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Sambucus Nigra Flower Extract, Arnica Montana Flower Extract, Parietaria Officinalis Extract, Nasturtium Officinale Flower/Leaf Extract, Arctium Lappa Root Extract, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Fruit Extract, Saponaria Officinalis Leaf/Root Extract, Silk Amino Acids, Glycolipids, Sodium Hyaluronate, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Palmitoyl Hydroxypropyltrimonium Amylopectin/Glycerin Crosspolymer, Lecithin, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Allantoin, Panthenol, Cetyl Alcohol, Polysorbate 60, Polyquaternium-10, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aminomethyl Propanol, Disodium EDTA, Linalool, Lavandula Hybrida Oil.


 Dermalogica - Skin Smoothing Cream

 Dermalogica - Skin Smoothing Cream
Die Skin Smoothing Cream ist eine mittelleichte Creme mit einem leichten Fettanteil und enthält dazu beruhigende Pflanzenstoffe wie Malve Gurke und Arnika. Außerdem sind Weintraubenkerne und die Vitamine A, C und E enthalten, die als Antioxidantien wirken. Aloe-Gel spendet Feuchtigkeit und fördern den Heilungsprozess der Haut.

Die Creme soll den Feuchtigkeitshaushalt der normalen Haut regulieren und außerdem für eine verbesserte Struktur und Geschmeidigkeit sorgen.

Die Creme wird nach der Gesichtsreinigung mit leichten Aufwärtsbewegungen aufgetragen.

Die "Skin Smoothing Cream" ist in zwei Größen erhältlich (50 ml, 100 ml) zu einem UVP von 
ca. 49,- / 68,- Euro.

Dermalogica - Skin Smoothing Cream

Inhaltsstoffe:Water (Aqua), Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Hydroxystearate, Butylene Glycol, Stearic Acid, PEG-8, Lactamide MEA, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Flower Extract, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Allantoin, Panthenol, Glycolipids, Sodium Hyaluronate, Palmitoyl Hydroxypropyltrimonium Amylopectin/Glycerin Crosspolymer, Lecithin, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Malva Sylvestris (Mallow) Flower/Leaf/Stem Extract, Hedera Helix (Ivy) Leaf/Stem Extract, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Sambucus Nigra Flower Extract, Arnica Montana Flower Extract, Parietaria Officinalis Extract, Silk Amino Acids, Retinyl Palmitate, Ascorbyl Palmitate, Camellia Oleifera Leaf Extract, Polysorbate 60, Polyquaternium-10, Cetyl Alcohol, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Aminomethyl Propanol, Disodium EDTA, Carbomer, Propylene Glycol, Chlorphenesin, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Farnesol, Geraniol, Linalool, Cananga Odorata Flower Oil.

Ich habe bislang die Skin Smoothing Cream ausprobiert und mir gefällt die Creme bislang sehr gut und reizt meine empfindliche Haut nicht. Jedoch kann ich noch nichts zu der Pflegewirkung sagen, da ich die Creme dafür noch nicht lange genug angewendet habe.

Ich weiß aber nicht, ob ich sie mir kaufen würde, da ich den Preis von knapp 50 Euro sehr hoch für eine Creme finde.

Habt ihr schon etwas von Dermalogica ausprobiert?
Kommentare on "Produktvorstellung - Dermalogica - Active Moist und Skin Smoothing Cream [Werbung]"
  1. Ich habe ja ein Interesse an Dermalogica entwickelt, aber leider sind in einem Produkt Parabene enthalten, die ich versuche zu vermeiden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Creme gut ist...50 EUR ist einfach viel zu teuer.
    Für "Normalsterbliche" unerschwinglich, leider :(
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    von der Marke habe ich bis jetzt nur ein Peeling kennengelernt welches mir gut gefiel. Vielleicht komme ich ja mal in den Genuss andere Podukte kennenzulernen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  4. Heard so many great things about this brand I want to try it out
    http://sheismelrose.net/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon oft von der Marke gehört, sie aber noch nie getestet.. Dies möchte ich unbedingt nachholen =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature