Buchvorstellung - Driven. verführt von K. Bromberg

Titel: Driven. verführt, Band 1 Autor: K. Bromberg Ausführung: Taschenbuch, Broschur , 480 Seiten Verlag: Heyne Verlag Erschienen a...

Driven verführt von K. Bromberg

Titel: Driven. verführt, Band 1
Autor: K. Bromberg
Ausführung: Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Erschienen am: 12.01.2015
Preis: 9,99 €

Inhalt
Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.
Meine Meinung
Am 10.04.2017 ist bereits der 7. Band der Driven Reihe erschienen. Jedoch kannte ich diese Buchreihe bisher noch gar nicht.

Ich brauchte zu Beginn etwas, um mit dem Buch warm zu wärmen, das lag vor allem am Schreibstil der Autorin, jedoch hat sich dies aber nach einiger Zeit gelegt und habe das Buch dann recht zügig durchgelesen.

"Driven - Verführt" ist aus der Sichtweise von Rylee geschrieben. Man erfährt sehr ausführlich und mit vielen Details die Vorgeschichte Rund um Rylee, die nicht immer einfach zu lesen war, aber gerade dies macht das Buch auch sehr realistisch.

Es ist ein schöner Mix aus Romantik & Erotik, obwohl mir persönlich Letzteres etwas zu sehr überwiegt. Dennoch ist es ein tolles Buch für zwischendurch, und da das Buch ein offenes Ende hat, werde ich auf alle Fälle demnächst auch den 2. Band "Begehrt" lesen.

Kennt ihr die "Driven" Reihe schon und wie findet ihr die Bücher?

Liebe Grüße



#Rezensionsexemplar

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich persönlich habe die Bücher schon einige Male im Auge gehabt, aber dann doch nie gekauft. Das nächste Mal werde ich mir aber denke ich auch endlich mal das Buch holen und mir eine Meinung darüber machen. :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von binefine

    AntwortenLöschen

Translate