Buchvorstellung - Die Brut - Sie sind da von Ezekiel Boone

Titel: Die Brut - Sie sind da Autor: Ezekiel Boone Ausführung: Taschenbuch, 40 Seiten Verlag: Fischer Taschenbuch Erschienen am: 2...

Buchvorstellung - Die Brut - Sie sind da von Ezekiel Boone

Titel: Die Brut - Sie sind da
Autor: Ezekiel Boone
Ausführung: Taschenbuch, 40 Seiten
Verlag: Fischer Taschenbuch
Erschienen am: 24.05.2017
Preis: 9,99 €

Inhalt
Etwas lebt. Und es vermehrt sich rasend schnell.
Am Amazonas stirbt eine Wandergruppe. Kurz zuvor war ein merkwürdiges Summgeräusch zu hören.
In Indien schnellen die Seismographen in die Höhe, doch es folgt kein Erdbeben.
In China wird eine Atombombe gezündet. Angeblich versehentlich.
In Minneapolis stürzt ein Flugzeug vom Himmel. Im Wrack findet Agent Mike Rich eine verbrannte Leiche aus der etwas Schwarzes kriecht.
Biologin Melanie Guyer erhält in Washington eine FedEx-Sendung. Ein mysteriöser Fund von den Nazca-Linien.

Meine Meinung
Der Thriller "Die Brut - sie sind da" von Ezekiel Boone ist der erste Teil einer Trilogie.
Schon auf den ersten Seiten des Buches geht es spannend her und man ist gleich mittendrin.

Es passieren auf der ganzen Welt merkwürdige Dinge, ein Flugzeug stürzt einfach ab, eine Wandergruppe stirbt im Amazonas, in China wird eine Atombombe gezündet usw. und all die Ereignisse hängen irgendwie miteinander zusammen.

Die Story besteht aus mehreren Handlungssträngen, für mich sind es fast schon so viele, aber trotz allen, konnte man den Überblick gut behalten. Die Kapitel sind meist recht kurz gehalten und enden oftmals mit einem Cliffhanger, so blieb das Buch spannend bis zum Ende.

Der Autor hat einen tollen Schreibstil und das Buch lässt sich sehr schnell durchlesen. Ezekiel Boone beschreibt die Szenen oftmals sehr bildlich, als ob man dabei gewesen wäre, das ist bei manchen Momenten weniger schön, denn es sorgt für einige Gänsehautmomente und ist oftmals nichts für schwache Nerven.

Die meisten Charaktere im Buch sind eher Nebenrollen. Die Hauptprotagonisten des Buches sind zu einem die Biologin, Melanie Guyer und der Agent, Mike Rich, die im Buch gut beschrieben sind.

Mir hat das Buch sehr gefallen und ich freue mich schon auf den 2. Teil "Die Brut - Die Zeit läuft" der am 24.08.2017 erscheint.


 Liebe Grüße



#Rezensionsexemplar

You Might Also Like

2 Kommentare

Translate