Review -Pupa Milano - Luminys Touch und Eyeshadow made to Last [Werbung]

[Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club] Hallo ihr Lieben, ich möchte euch erneut zwei Produkte der italienischen Kosmetik...

Pupa Milano - Luminys Touch und Eyeshadow made to Last
[Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch erneut zwei Produkte der italienischen Kosmetikmarke 'Pupa Milano' vorstellen.
Die Produkte habe ich bislang noch in keiner deutschen Drogerie oder Parfümerie entdeckt, aber erst im März konnte ich eine prall gefüllte Theke mit Pupa Milano Produkten in einer Drogerie in der Niederlande entdecken und es war sehr interessant, die ganze Auswahl anzuschauen.

In Deutschland ist Pupa Milano in einigen führenden Parfümerien und Kosmetikinstituten erhältlich oder auch im Online Shop von www.cosmeticnaturelle.de

Aber kommen wir zu den Pupa Milano Produkten...

Luminys Touch Face Illuminator
Luminys Touch Face Illuminator
Inhalt: 2,8 ml // Preis: ca. 20,00 €

Mit dem Luminys Touch Face Illuminator sollen Augenschatten und kleine Linien kaschiert werden, dazu können auch einzelne Partien gezielt aufgehellt werden.

Dieser Concealer ist hochwertig verarbeitet und hat einen Pinsel, mit dem das auftragen vereinfacht wird. Durch mehrfaches Drücken auf den Knopf am oberen Stiftende gelangt das zarte Fluid in den Pinsel und lässt sich so einfach und genau auftragen.

Luminys Touch Face Illuminator
Ich habe die hellste Nuance '01 Luminous Ivory". Die Textur ist cremig und lässt sich sehr gut einarbeiten und verblenden. Augenschatten werden kaschiert und auch als Highlight unter dem Brauenbogen oder auf dem Nasenrücken verwende ich den Luminys Touch sehr gerne.
Ebenso lässt sich dieser Concealer auch prima als Lidschatten Base verwenden.


Made to Last Waterproof Eyeshadow
Made to Last Waterproof Eyeshadow
Inhalt: 1,4 g // Preis: ca. 15,00 €

Bei dem Made to Last Eyeshadow handelt es sich um einen wasserfesten Cremelidschatten in Stiftform. 

Ich habe den Farbton ' 004 - light brown'. Ein schönes intensiv schimmerndes Braun. Die Farbe lässt sich mühelos auf das Lid auftragen und lässt sich entweder mit dem Finger oder einem Applikator verblenden. Dies sollte schnell geschehen, denn nach kurzer Zeit wird der cremige Lidschatten wischfest.

Made to Last Waterproof Eyeshadow

Made to Last Waterproof Eyeshadow

Ich habe diesen Lidschatten nun schon öfters auf dem beweglichen Lid getragen und er hält wirklich sehr gut und es verrutscht bei mir nichts in die Lidfalte. Auch das entfernen ging mühelos, ich habe einen Make-up Entferner verwendet der auch wasserfeste Mascara entfernt und so ging das entfernen mühelos.


Habt ihr schon etwas von Pupa Milano ausprobiert?


Liebe Grüße



#Produktsponsoring aus dem Blogger Club

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. I live in Italy so I know very well this brand and I might say that is a very good brand. Although I have not yet used these precise products, I avery curious now, especially the eyesadow pencil.
    Wish you a fantastic evening.
    Greetings,
    Flo from
    https://femeieastazi.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Von Pupa Milano habe ich bisher nichts verwendet, aber du machst mich sehr neugierig.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine

    Nein, ich habe noch nichts von Pupa ausprobiert! Die Sachen sehen aber sehr spannend aus!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Translate