Produktvorstellung - Pureology by L'ORÉAL [Werbung]

[Werbung / PR Sample]

Pureology - Strength Cure
Kennt ihr die Produkte der Marke Pureology schon? Ich kannte sie bis vor Kurzem noch gar nicht, es handelt sich hierbei um Haarpflege-Produkte für coloriertes Haar.

Die Marke wurde im Jahr 2001 in Kalifornien, USA ins Leben gerufen und setzt auf neue Schwerpunkte in der Haarpflege.

Pureology steht für Pflege, Nachhaltigkeit & Farberhalt. Die Produkte sind 100% vegan und dazu Paraben- und sulfatfrei. In Mittelpunkt stehen sanfte Inhaltsstoffe, die nachhaltig aus Pflanzenextrakten gewonnen werden, und dazu mit Düften aus der Aromatherapie angereichert sind.

Die Firma setzt sich sehr für die aktive Nachhaltigkeit ein, so sind die Verpackungen recycelbar.
Pureology by L'ORÉAL

 

Für jeden Haartyp gibt es die perfekte Pflege

  • Hydrate - für trockenes, coloriertes Haar
  • Strength Cure - für strapaziertes, coloriertes Haar
  • Pure Volume - für feines, coloriertes Haar
  • Perfect 4 Platinum - für blondiertes, gesträhntes Haar  
  • Colour Fanatic - Multitasking-Spray 
Jedes der Produkte ist optimal auf die besonderen Bedürfnisse von farbbehandeltem Haar abgestimmt und soll so die Haare optimal vor Farbverlust schützen.


Ich habe die Strength Serie, bestehend aus einem Shampoo, Conditioner und einer Haarmaske, und dem Colour Fanatic Spray ausprobiert und möchte diese etwas näher vorstellen. Denn für mein regelmäßig gefärbtes Haar kommt so eine Pflege wie gerufen.

Pureology - Strength Cure

Pureology - Strength Cure - Shampoo & Spülung

Inhalt: je 250 ml // Preis: ca. 20 Euro

Die Strength Cure Serie enthält einen AntiFadeComplex, sowie die ZeroSulfate-Formel, durch das enthaltenden Antioxidant Astaxanthin, wird das Haar nachhaltig wieder aufgebaut und repariert. Dadurch soll das Haar spürbar gekräftigt werden und gesünder und geschmeidiger sein.

Das Shampoo und auch die Spülung haben einen angenehmen Duft, wobei die Spülung einen intensiveren Duft hat, der mir aber total gut gefällt. So nehme ich den Duft auch noch einigen Stunden, nachdem Haare waschen noch leicht war. Die Produkte sind recht ergiebig in der Anwendung, vom Shampoo benötige ich nur einen kleinen Klecks, um mein mittellanges Haar zu shampoonieren.

Ich habe beides nun ca. 3x angewendet und mir gefallen die Produkte sehr gut, mein Haar fühlt sich gepflegter an, jedoch kann ich nach der kurzen Testphase noch nichts zur Pflegewirkung sagen.


Pureology - Strength Cure - Haarmaske

Pureology - Strength Cure - Haarmaske

Inhalt: 150 g // Preis: ca. 24 Euro

Die Strength Cure Haarmaske ist eine intensiv restrukturierende Maske, die tief ins Haar eindringt und so Haarbruch reduzieren soll und das Haar dazu stärkt.

Pureology - Strength Cure - Haarmaske

Die Haarmaske soll einmal pro Woche angewendet werden und 5 Minuten ein wirken, bevor man diese gründlich ausspült. Ich habe die Maske nun 2x angewendet und für ca. 15 Minuten im Haar einwirken lassen. Mein Haar fühlte sich danach sichtbar gepflegter an. Auch der Duft ist dem des Shampoos und des Conditioners ähnlich und gefällt mir sehr.

Außerdem habe ich noch den Mutitaskin-Spray von Pureology ausprobiert...

Pureology - Colour Fanatic Spray
Inhalt: 200 ml // Preis: ca. 22 Euro

Bei diesem Spray handelt es sich um einen Multitasking Spray, das 21-fachen Nutzen bringt und das Haar vorbereitet, schützt und für die perfekte Haarfarbe sorgen soll.

Es ist ein Leave-in-Pflegespray der u.a. vor Spliss, Haarbruch und Hitzeschäden schützen soll, aber ebenso als glättendes Spray bzw. Anti-Frizz-Spray verwendet werden kann.

Der Spray wird auf das noch feuchte Haar aufgetragen. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm und auf keinen Fall zu aufdringlich, auch in der Anwendung ist dieser Spray sehr sparsam.

Ich habe den Spray nach jeder Haarwäsche angewendet. Nachdem föhnen sind meine Haare sichtbar glatter und glänzen dazu leicht.

Fazit
Mir gefällt die komplette Reihe bislang sehr gut und ich werde die Pureology Produkte weiterhin anwenden. Jedoch kann ich auf die Pflegewirkung noch nicht näher eingehen, da ich es erst seit kurzer Zeit nutze. Aber in einen meiner nächsten "Beautymüll" Beiträge werde ich darauf dann näher eingehen.

Habt ihr schon ein Produkt von Pureology ausprobiert?

Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden..
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
Kommentare on "Produktvorstellung - Pureology by L'ORÉAL [Werbung]"
  1. Ich kenne die Marke bisher nur namentlich, hatte neulich irgendwo was das zu gelesen. Momentan kommen ja unglaublich viele neue Haarpflegemarken in die Läden, ich bin da bissel überfordert, zumal ich selbst 2 neue Marken entdeckt habe, wird langsam unübersichtlich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte de Marke noch gar nicht ,aber die Produkte hören sich sehr vielversprechend an. Ich achte mal darauf ob ich sie entdecke.Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature