Isabelle Lancray - Ilsactivine Flash Lift [Werbung]

[Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club] Das Ilsactivine Flash Lift von Isabelle Lancray ist ein Serum, das straffend und g...

Isabelle Lancray - Ilsactivine Flash Lift
[Werbung / Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Das Ilsactivine Flash Lift von Isabelle Lancray ist ein Serum, das straffend und glättend wirken soll.
Ich habe es eine gute Woche jeden Tag angewendet und möchte über meine Erfahrungen mit diesem Produkt berichten.

Isabelle Lancray - Ilsactivine Flash Lift

Aber zu erst ein paar Fakten zum Anti-Wrinkle Serum.

Das sagt Isabelle Lancray
2 in 1“ – Produkt zur sicht- und fühlbaren Straffung und Glättung von Fältchen im Augenbereich. Einerseits sorgen oberflächenaktive, natürliche Wirkstoffe bereits eine Stunde nach Applikation für eine optische Reduzierung der Faltentiefe und einen intensiven und lang anhaltenden Straffungseffekt. Andererseits aktivieren tiefenwirksame Inhaltsstoffe hauteigene Regenerationsprozesse für einen nachhaltigen Langzeit-Effekt. Des Weiteren wird durch den Einsatz von speziellen Pigmenten ein Soft-Focus Effekt erzielt, der die Faltentiefe durch Reflektion optisch verringert. 

Isabelle Lancray - Ilsactivine Flash Lift
Eigenschaften
Polymere aus der Mikroalge bilden auf der Haut ein dreidimensionales Netzwerk mit starker Adhäsion und Kohäsion. Das Resultat ist ein sofort spürbarer, langanhaltender Straffungseffekt sowie eine rasche und markante Faltenglättung. Frauenginseng aus dem Fernen Osten aktiviert die epidermale Lipidsynthese, Zistrose aus dem Mittelmeerraum stärkt das antioxidative Abwehrsystem reifer Haut 

Wirkstoffe
Liftingwirkstoff aus Mikroalgen, Zistrose und Frauenginseng

Anwendung
Für den optimalen Cinderella-Effekt nach der Reinigung im Augenbereich auftragen. Ggf. kann nach dem Einziehen des Serums eine weitere Augenpflege darüber verwendet werden.

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Hydroxypropyl Methylcellulose, Cistus Incanus Flower/Leaf/Stem Extract, Gynostemma Pentaphyllum Leaf/Stem Extract, Porphyridium Cruentum Extract, Sodium Hyaluronate, Pullulan, Decyl Glucoside, Glutamine, Carbomer, Titanium Dioxide, Sodium Hydroxide, Biosaccharide Gum-1, Phenethyl Alcohol, Citric Acid, Alumina, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol


Quelle: www.lancray.de


Inhalt: 5 ml // Preis: ca. 23,70 Euro

Isabelle Lancray - Ilsactivine Flash Lift

Meine Meinung
Ich habe dieses Serum jeden Morgen nach der Gesichtsreinigung im Augenbereich angewendet.
Der Inhalt mit 5 ml erscheint sehr wenig, jedoch ist es sehr sparsam in der Anwendung, ein kleiner Pumpstoß reicht für beide Augenpartien aus. Die Konsistenz ist Perlfarbend und hat für mich die richtige Konsistenz für ein Serum. 

Isabelle Lancray - Ilsactivine Flash Lift

Da ich oft empfindlich auf Produkte gerade im Augenbereich reagiere, hatte ich etwas Sorge, dass ich das Ilsactivine Flash Lift vielleicht nicht vertrage. Das ist zum Glück nicht so. Es hinterlässt nachdem auftragen ein angenehmes Gefühl auf der Haut und es gibt kein brennendes Gefühl, wie bei manch anderen Produkten dieser Art.

Nach sieben Tagen merke ich, dass die Augenpartie etwas glatter erscheint und einen ticken straffer wirkt. Ich bin damit bislang zufrieden und werde es weiterhin anwenden.

Liebe Grüße




 #Produktsponsoring aus dem Blogger Club

You Might Also Like

2 Kommentare

Translate