Schön für mich Box - Februar 2017 - unboxing [Werbung]

[Werbung / PR Sample]

Schön für mich Box - Februar 2017
Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung möchte ich euch gerne den Inhalt der 'Schön für mich' Box von Rossmann zeigen. Das Design der Box ist passend zum frostigen Februar gewählt worden und gefällt mir sehr gut.

Schön für mich Box - Februar 2017
Isana Professional - Effektiv-Kur Oil Care
Inhalt: 150 ml // Preis: ca. 1,49 Euro
Die Kur ist für extrem strapaziertes & trockenes Haar, mit Arganöl & Mandelöl, gezielte Strukturverbesserung, ohne Silikone, 3-fach Effekt-Formel, Phyto-Oil-Care-Komplex.
Ich kannte die Kur noch gar nicht, aber sie klingt für meine Haare und ich werde die Kur bald ausprobieren.

Isana Handcreme - Mademoiselle Raspberry
Inhalt: 100 ml // Preis: ca. 1,29 Euro
Die Handcreme ist mit feuchtigkeitsspendendem Panthenol, mit Himbeer-Extrakt und Sheabutter.
Eine Handcreme kann ich immer gebrauchen, jedoch muss ich erst einmal meinen kleinen Vorrat aufbrauchen, bevor diese zum Einsatz kommt.


Schön für mich Box - Februar 2017
for your Beauty - Mikrofaser-Abschminktuch
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 3,99 Euro
Dieses Abschminktuch hat eine flauschig weiche Oberfläche und soll mühelos Make-up entfernen. Es ist auch für empfindliche Hauttypen geeignet. Das Tuch kannte ich noch gar nicht und ich bin darauf sehr gespannt.


Schön für mich Box - Februar 2017
Genuss Plus - Edel-Nuss-Mix
Inhalt: 150 g // Preis: ca. 1,99 Euro
Die Nussmischung enthält u.a. Paranusskerne, Walnusskerne und Mandeln. Solche Nuss-Mischungen esse ich hin und wieder sehr gerne.


Schön für mich Box - Februar 2017
Wellness & Beauty - Badeperlen mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl
Inhalt: 100 g // Preis: ca. 2,99 Euro
Die Badeperlen sind in einem hübschen Weckglas verpackt, dass man sicherlich noch toll danach weiterverwenden kann. Da ich leider keine Badewanne habe, werde ich es weiter geben.

Fusswohl - Teebaumöl Lotion Wellness
Inhalt: 75 ml // Preis: ca. 1,59 Euro
Ein Feuchtigkeitskomplex aus Glycerin, Lactat, Betain und Urea sowie Pflegelipide aus Macadamianuss und Sheabutter soll ein samtig zartes Hautgefühl geben. Allatoin und Panthenol pflegen die Haut fühlbar weich und geschmeidig. Teebaumöl schützt die Haut als multiaktiver
Inhaltsstoff. Es duftet sehr nach Teebaumöl, dass ich nicht ganz mein Fall, aber ich werde, es trotzdem mal ausprobieren.


Dove - DermaSpa kaschmirgefühl Wohlfühl Body Lotion
Inhalt: 200 ml // Preis: ca. 4,99 Euro
Diese Bodylotion ist ideal für sehr trockene Haut und ist mit einer wertvollen Öl Essenz angereichert.
Ich habe sie kurz getestet und ich liebe diesen Duft. Dazu zieht die Lotion sehr gut ein. Schnuppert unbedingt mal dran.


Schön für mich Box - Februar 2017
Neutrogena - Hydro Boost Aqua Gel
Inhalt: 50 ml // Preis: ca. 12,99 Euro
Dieses Hydro Boost Aqua Gel hatte ich schon und finde es sehr gut und freue mich über ein Backup. Gerade für den Sommer finde ich Creme sehr schön, da dieses Aqua Gel einen leicht kühlenden Effekt auf der Haut hinterlässt.


Rival de Loop - Dramatic Khol Kajal, 01 Black
Inhalt: 1 Stück // Preis. ca. 2,50 Euro
Einen Kajal hatte ich bislang noch nicht von Rival de Loop, aber so etwas kann ich immer gebrauchen. Sehr schön finde ich auch den integrierten Weichzeichner, um sanfte Übergänge zu schaffen.


Fazit
Mir gefällt die Box sehr gut und es ist eine tolle Mischung an Produkten enthalten. Viele kannte ich noch gar nicht und freue mich diese auszuprobieren. Mein Highlight der Box ist die Bodylotion von Dove, weil der Duft einfach klasse ist. Die Box hat einen Wert von ca. 34 Euro.


Wie gefällt euch der Inhalt dieser Box?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden..
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
Kommentare on "Schön für mich Box - Februar 2017 - unboxing [Werbung]"
  1. This is so inspiring! I love the post:)
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte! Ich hatte auch mal Glück, irgendwann diese Box zu ergattern. Ich finde sie noch wirklich abwechslungsreich gestaltet im Vergleich zu anderen Boxen. Viel Freude mit den Produkten! Die Isana-Reihe für die Haare gefällt mir übrigens sehr, habe sie im Winter verwendet. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist die Rossmann-Box immer gut bestückt, muss ich sagen. Ich mag den Inhalt immer ganz gern und auch dieses Mal ist er toll, wobei es aber auch schon bessere Boxen gab. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature