Review - Neutrogena Hydro Boost

Vor einer Weile erreichte mich von Rossmann ein kleines Testpaket mit den neuen Produkten von Neutrogena aus der 'Hydro Boost' ...

Review - Neutrogena Hydro Boost

Vor einer Weile erreichte mich von Rossmann ein kleines Testpaket mit den neuen Produkten von Neutrogena aus der 'Hydro Boost' Serie.

Neutrogena - Hydro Boost - Gelée Reinigungslotion

Neutrogena - Hydro Boost - Gelée Reinigungslotion

Das sagt der Hersteller
Feuchtigkeit ist die Basis gesund aussehender Haut.
Faktoren wie Stress und externe Einflüsse können die Haut jedoch austrocknen und ihre Hautschutzbarriere beeinträchtigen. Die Haut wird rau und verliert ihr gesundes Aussehen.

Die leichte Formulierung der Geleé Reinigungslotion mit Hyaluronsäure und Glycerin entfernt Schmutz, Talg und Make-up. Gleichzeitig spendet sie wertvolle Feuchtigkeit und speichert diese in der Haut. Die Hautbarriere wird während der Reinigung geschützt. Für erfrischte und reine Haut.

Auch für sensible Haut geeignet. Ölfrei.

Pumpspender, 200ml // Preis: ca. 4,99 €


Anwendung
Mit einem Wattepad auf Gesicht, Augenpartie und Lippen auftragen. Kein Abwaschen nötig.

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Sodium Hydrolyzed Potato Starch Dodecenylsuccinate, Polysorbate 20, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Hydroxyacetophenone, Poloxamer 188, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Polyacrylate, Zea Mays Starch, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Tocopherol, BHT, Parfum


Neutrogena - Hydro Boost - Gelée Reinigungslotion

 Meine Meinung
Die Gelée Reinigungslotion ist in einem praktischen Pumpspender enthalten, so lässt es sich prima dosieren. Die Konsistenz ist wie ein Gel und dazu hat die Lotion einen sehr angenehmen, frischen Duft, der nicht zu aufdringlich ist.

Neutrogena - Hydro Boost - Gelée Reinigungslotion
Ich gebe einen Pumpstoß auf ein Wattepad und trage es in kreisenden Bewegungen auf mein Gesicht sowie auf den Augenpartien auf. Es entfernt sehr gut das Make-up und auch die Wimperntusche nimmt das Reinigungsgel gut ab. Ich brauche ca. 2-3 Wattepads um mein Gesicht vom Make-up zu entfernen.

Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und meine Augen/Haut wird dadurch nicht gereizt. Anschließend ist kein Abwaschen nötig. Jedoch reinige ich trotzdem danach noch mein Gesicht mit einer milden Waschlotion.


Neutrogena - Hydro Boost - Aqua Gel 

Neutrogena - Hydro Boost - Aqua Gel

Das sagt der Hersteller
Feuchtigkeit ist die Basis gesund aussehender Haut.
Faktoren wie Stress und externe Einflüsse können die Haut jedoch austrocknen und die Hautschutzbarriere beeinträchtigen. Die Haut wird rau und verliert ihr gesundes Aussehen.
Erfrischen und pflegen Sie daher Ihre Haut mit einer täglichen Feuchtigkeitspflege, die sie den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt. So ist Ihre Haut glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.


Das Hydro Boost® Aqua Gel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex speichert intensive Feuchtigkeit in der Haut und versorgt die Hautzellen 24h lang kontinuierlich mit Feuchtigkeit. Gleichzeitig wird die Hautbarriere geschützt.

Für normale und Mischhaut.

Ölfrei. Verstopft die Poren nicht.

Tiegel, 50ml // Preis: ca. 12,99 €


Anwendung 
Täglich nach gründlicher Reinigung auf Gesicht und Hals in kreisenden Bewegungen auftragen.

Neutrogena - Hydro Boost - Aqua Gel
 

Inhaltsstoffe
Aqua, Dimethicone, Glycerin, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Dimethiconol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Laureth-7, C12-14 Pareth-12, Polyacrylamide, Dimethicone Crosspolymer, Carbomer, C13-14 Isoparaffin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Benzoic Acid, Parfum, CI 42090

Meine Meinung
Das Aqua Gel hat eine Konsistenz aus einer Mischung von Creme und Gel und hat ebenfalls einen sehr angenehmen, frischen Duft, der nicht zu aufdringlich wirkt.

Ich brauche nur eine kleine Menge um mein komplettes Gesicht damit einzucremen. Es hat beim
Auftragen einen leicht kühlenden Effekt, dazu zieht das Produkt sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehm, gepflegtes Gefühl auf der Haut.  

Neutrogena - Hydro Boost - Aqua Gel


Fazit
Mir gefallen beide Produkte richtig gut und ich verwende beide momentan sehr gerne und ich kann beide empfehlen.


Kennt ihr die neuen Produkte von Neutrogena schon?

Liebe Grüße



#PR Sample 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. great reveiw :)
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen

  2. it has some really good products.
    Have a good weekend
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lily! I think I have heard about the brand but never try their products yet. Both look great. Thanks for sharing:)
    I'm following you on Gfc, please follow me back:) And keep in touch, dear:)

    loves,
    www.saycintya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles review ♥ habe auch überlegt mir die creme zuzulegen weil es einfach vielversprechend klingt

    ♥ josie | allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mir die Produkte auch sehr gern zugelegt aber die letzten Neutrogena Produkte hatte ich dann leider nach einiger Zeit nicht mehr vertragen, weswegen ich vorerst auch nicht darauf zurückgreifen wollte. Dabei würden mir die Produkte sonst wirklich zusagen, obwohl ich vorher nochmal die Inhaltsstoffe checken müsste.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Translate