Manhattan Moisture Renew Lipstick - Review + Swatches [Werbung]

[Werbung / PR Sample]


Das sagt Manhattan:
Endlich ist es soweit! Der neue Moisture Lipstick vereint alle Eigenschaften die sich Beauties von ihren Lippenstift wünschen: 
  • intensive Farbe, cremig softe Textur
  • Vitamin A, C & E Komplex
  • Lichtschutzfaktor 20 
  • eine extra Portion Frische.
Jetzt die neue Farbinnovation entdecken – und die Lippen in eine Auswahl 
von zwölf aufregenden Farben tauchen. 

Der feuchtigkeitsspendende Lippenstift hat eine cremige Textur, die sich super-soft anfühlt. Mit seinem angenehmen Tragegefühl ist der MOISTURE RENEW LIPSTICK der absolute Luxus für die Lippen. Er pflegt die zarte Lippenhaut mit einem A, C & E Komplex und schützt sie mit Lichtschutzfaktor 20 vor schädlichen Sonnenstrahlen. 

In der trendigen Farbpalette aus zwölf intensiven Nuancen ist für jeden etwas dabei: von zartem Nude über knallige Pink- und Fuchsiatöne, verführerische Rottöne bis hin zu kräftigen Beerentönen und zarten Coral- Farben. Edgy Auftritt mit Pink Chic? Aufregende Lippen mit Glam Plum? Oder doch lieber dezent mit einem zarten Caramel Ton wie Cream Nude? 
Mit einer so reichen Auswahl an trendigen Farbtönen wird es nie langweilig. Sei bereit für eine Explosion intensiver Farben und Feuchtigkeit

Inhalt: 4 g // Preis: UVP 5,99 €


Nude-Töne


  • 100 Nude Delight - ein schöner schimmernder Ton mit einem leichten Stich ins Rosa
  • 200 Cream Nude - ein klassischer Nude Ton, leider wird das Ergebnis nicht so gleichmäßig
  • 300 First Class Nude - ein dunkleres Nude, dass einen bräunlichen Unterton hat
  • 410 Coral Kiss - wieder ein sehr schimmernder Ton, der leicht ins Korall geht


Beeren-Töne


  • 110 Fancy Blush - ein schimmernder Rose Ton
  • 900 Crystal Berry - ein heller Beere Ton, der schön schimmert
  • 930 Dark Night Plum - ein sehr dunkler Ton, der schon ins Lila geht, bei dieser Farbe muss man sehr genau sein, damit man ein gleichmäßiges Ergebnis erhält


Rot-Coral Töne 




  • 500 Muse Red - ein klassischer Rot-Ton mit einem leicht blauen Unterton
  • 600 Diva Red - ein etwas dunkles Rot mit einem leichten Stich ins beerige
  • 940 Glam Plum - ein Weinrot, der jedoch etwas schwierig im auftragen ist


Pink-Töne



  • 700 Pink Chic - ein toller Rosa Ton, der nicht zu intensiv ist
  • 800 Fun Fuchsia - ein leuchtender Fuchsia Ton - eine tolle Farbe gerade für den Sommer

Meine Meinung
Die Moisture Renew Lippenstifte haben eine cremige Textur und lassen sich gut auftragen. Auch die Deckkraft ist bei allen Farben klasse. Bei einigen Farben wie z.B. bei der 200 Cream Nude und 940 Glam Plum erweist sich das auftragen als etwas schwierig, um ein ordentliches Ergebnis zu bekommen.

Das Tragegefühl der Lippenstifte empfinde ich als sehr angenehm und meine Lippen fühlen sie angenehm mit Feuchtigkeit versorgt an. Sehr toll finde ich auch, dass ein Lichtschutzfaktor enthalten ist.

Die Haltbarkeit der Farben würde ich als Mittel bezeichnen. Bei halten sie ca. 2 Stunden auf den Lippen, bis ich wieder etwas nachbessern muss.

Zu meinen Favoriten gehören  900 Crystal Berry, 700  Pink Chic und 800 Fun Fuchsia.


Habt ihr die Lippenstifte schon gesichtet und welche ist eure Lieblingsfarbe?



Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung


Kommentare on "Manhattan Moisture Renew Lipstick - Review + Swatches [Werbung]"
  1. hey :) danke für deinen lieben Kommentar, ich folge dir sehr gerne da mir dein Blog sehr gut gefällt & ich mehr Lesen möchte. Gerne kannst du mir auch Folgen wenn du das auch möchtest :)

    Der Post ist sehr toll die Bilder gefallen mir sehr :) Welche Kamera verwendest du ? :)

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia, ganz lieben Dank für's folgen und deinen Kommentar.

      Ich verwende meistens die Canon 7D, aber zwischendurch auch einfach mal das iphone :)

      Löschen
  2. hach das sind herrliche Töne. besonders so kräftige pink und fuchsia farbene Nuancen mag ich z.Z. super gerne - der Frühling kommt schließlich :)

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade, gerade wieder der dunkleste aber schönste Lippenstift ist etwas zickig. Das ist ja leider ganz oft der Fall, was ich voll schade finde. :) Dabei mag ich gerade solche Farben gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sind so dunkle Farben oftmals sehr zickig im auftragen

      Löschen
  4. Wow die Farben sehen so toll aus. Ich bin ein absoluter Fan von Lippenstiften und muss deshalb auch unbedingt demnächst einen neuen Farbton testen :) Einige Farbtöne sind mir bei dir schon ins Auge gesprungen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du findest eine tolle neue Farbe :)

      Löschen
  5. Liebe Sabine,
    tolle Farben sind das. Die Nummer 300 gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommenatr, liebe Christine

      Löschen
  6. Das sind ganz tolle Farben, hab sie schon anderweitig bestaunt :) Lieben Dank auch an Dich für Deine Mühe, alle einzelnen Farben zu zeigen. Für mich kämen wohl eher die dunkleren Varianten in Frage, werde mir auf jeden Fall die Serie mal demnächst im Laden ansehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den netten Kommentar auf meinem Blog :)
    Schöner Post, jeder Lippenstift steht dir unglaublich gut :)
    Ich mag eher Nudetöne. Schade, dass die Lippenstifte nur 2h halten.
    Ich finde dein Blog klasse und nehme gerne das Angebot an gegenseitig GFC Follower zu werden :)
    Liebe Grüße Jasmin
    www.jasminsblogcafe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Jasmin.
      Ich folge dir zurück :)

      Löschen
  8. Sehr schöne Lippenstifte! Ich habe sie auch bekommen und muss sie noch testen. :D

    Danke für die tollen Tragebilder und Swatches.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anna und ich wünsche dir viel Spass beim testen :)

      Löschen
  9. Tolles Review! Die Farbauswahl finde ich klasse. Nur schade das sie nicht so lange halten.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  10. Einen sehr inspirierenden Blog hast du da! Er liest sich so angenehm und deine Fotografien sind super in Szene gesetzt. Bin gespannt auf mehr :)
    Alles Liebe, Patricia Banks

    www.patriciabanks.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind ja mal wirklich tolle neue Farben. Mir gefällt ganz besonders gut die 940 :-) Wunderschöner Post meine Liebe. XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Julia.
      Ja, die 940 ist auch ein toller Ton :)

      Löschen
  12. Sehr schöne und ausführliche Produktvorstellung.
    100 gefällt mir gut für jeden Tag und als Hingucker am Abend die 940
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  13. great post :) i follow your amazing blog
    you are next!
    kisses from poland :*
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Lippenstifte sehen echt toll aus! Am besten gefallen mir die Nude-Töne. Preislich finde ich die Lippenstift auch super in Ordnung, vor allem weil ich Manhattan Produkte von der Preis-Leistung bisher immer sehr gut fand. Denke auch diese Lippenstifte würden mich nicht enttäuschen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch immer sehr gut bei Manhattan :) Lieben Dank für deinen Kommentar, Milli

      Löschen
  15. Hallo Sabine, das ist eine wunderschöne Kolektion. Ich folge Deinem Blog nun via GFC. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ich folge dir gerne zurück!

      Löschen
  16. Wow they look amazinggg :O I need to give them a try <3

    everydayema.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ohh hübsche Seite! warum kannte ich die vorher nicht :D
    klar folge ich dir gerne über gfc :)

    ich habe die lippies auch bekommen & finde die echt gut. Die beerentöne mag ich♥

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank fürs folgen. Ich folge dir gerne zurück ♥

      Löschen
  18. Die Farben sind klasse, scheinen wirklich ein gute Pigmentierung zu haben. Danke für den Besuch auf meinen Blog, ich folge dir sehr gern und freue mich auf Gegenverfolgung. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar und ich folge dir ebenfalls :)

      Löschen
  19. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! ;oD

    Habe mich sehr darüber gefreut!

    Ich folge Dir sehr gerne zurück!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  20. Really beautiful lipsticks. I love all of them.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  21. I followed you via CGF ^^ thanks for visit!

    and these lipsticks look fantastic!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,

    ich liebe alle Farben außer denen, die die Lippen blass erscheinen lassen. Besonders die dunklen oder derb roten Töne gefallen mir sehr gut, obwohl ich hier immer ein wenig Probleme habe, sie korrekt aufzutragen, sonst sieht man wie ein Clown aus.

    Um diese Kollektion bist du echt zu beneiden :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. I love all the colors!!!You have a great blog!!
    I follow you via GFC, i'm #241.
    Hope you'll follow me back.

    FashionnPasion

    AntwortenLöschen
  24. Hello dear, I'm following you via GFC it would be great if you could follow me back on my blog :D
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Die Rottöne gefallen mir am besten!! Toller Beitrag <3 xx

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature