Buchvorstellung: Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany: Band 2 von Eva Völler

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einmal eine Buchvorstellung, und zwar "Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany" von der Autorin Eva Völler.

Titel: Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany: Band 2
Autor: Eva Völler
Ausführung: Hardcover, 399 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (one by Lübbe)
Erschienen am: 09.09.2016
Preis: 15,00 €


 Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany: Band 2 von Eva Völler

Inhalt
Band 2 der Kiss&Crime-Reihe von Bestseller-Autorin Eva Völler.
Eigentlich wollten Emily und Pascal ja zusammen Urlaub machen, aber dann muss Pascal auf einmal beruflich nach New York. Beim Abschied hat Emily jedoch eine Überraschung: Sie begleitet ihn. Mit von der Partie: Omi Gerti, die wenigstens einmal im Leben nach New York will. Doch schnell wird klar, dass dies kein normaler Städtetrip wird! Ein merkwürdiger Typ, der sich von der Mafia verfolgt fühlt, ein paar vertauschte Koffer und einige bedrohliche Vorfälle sorgen für ziemliche Aufregung, und plötzlich haben sie alle Hände voll damit zu tun, gefährlichen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Dabei will das verliebte Paar doch nur eins: Endlich mal ungestört sein ...


Meine Meinung
Nachdem mir der erste Teil Band der Kiss&Crime "Zeugenkussprogramm" so gut gefallen hat, musste ich natürlich auch den 2. Teil lesen.

Die Story des zweiten Buches spielt etwa ein Jahr nachdem Buch "Zeugenkussprogramm".
Emily's Freund Pascal muss für eine Tagung für einige Tage nach New York und kurzer Hand
bucht Emily's Oma Gerti einen Flug für sich selbst und Emily ebenfalls nach New York.

Schon auf den Flug dorthin treffen sie auch Dicky, einen Filmproduzenten, der denkt, dass er von der Mafia verfolgt wird, da er Zeuges eines Mordes gewesen ist. Daher heuert er Pascal als Personenschützer an und lässt allesamt in einem Luxushotel wohnen.

So geschehen mysteriöse Vorfälle und auch Emily wird darin verwickelt, denn irgendwas an der Geschichte von Dicky und seiner Freundin Linda kommt ihr seltsam vor. So fiebert man zusammen mit Emily mit, was denn nun wirklich geschehen ist. Aber Dank Oma Gerti gibt es auch einige amüsante Momente.

Fazit
Mir hat der 2. Teil sehr gut gefallen, dennoch fand ich den 1. Teil um Längen besser.
Ich hätte mir gewünscht das die "Mafia Geschichte" noch etwas spannender aufgebaut gewesen wäre. Dennoch bekommt das Buch 4 von 5 Sternen von mir.

Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

Kommentare on "Buchvorstellung: Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany: Band 2 von Eva Völler"
  1. Danke für die Rezension, wirklich interessant :)
    Ich habe mir heute das neue Buch von Jojo Moyes gekauft, bin schon ganz gespannt darauf, ich mag die Autorin sehr!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, wenn du Lust hast schau doch gern vorbei :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spass beim lesen, liebe Juli :)

      Löschen
  2. Ich leihe mir ja wahnsinnig gern Bücher in der Bibliothek aus und habe direkt mal geschaut, ob dieses hier erhältlich ist. Da es das Buch bei uns gibt, werde ich es mir mal ausleihen. Allerdings muss ich erstmal an den ersten Teil kommen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du findest den ersten Teil auch :)

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature